Sonic Next: Neues Spiel für 2022 angekündigt

SEGA hat heute offiziell ein neues Sonic-Spiel für das Jahr 2022 angekündigt.

SEGA hat heute blitzschnell einen kleinen Sonic-Stream abgehalten. Beim Stream lief der Countdown bis zum Start länger als die eigentliche Übertragung und so war nach rund 12:30 Minuten auch schon wieder Schluss! Doch SEGA gab auch zu verstehen, dass dies nur ein kleiner Teaser-Stream war und in den nächsten Wochen und Monaten noch mehr bekannt gegeben werden soll.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Moe Skywalker 32725 XP Bobby Car Schüler | 28.05.2021 - 06:46 Uhr

    Sonic könnte doch mal ein etwas anderes Genre verwenden. Nicht immer Speed Levels. Sowas wie Super Mario Sunshine oder Banjo und Kazooie. Und ab und zu gibt es natürlich Speed Levels oder Speed Passagen.

    2
    • Zerebrat 1975 XP Beginner Level 1 | 28.05.2021 - 11:02 Uhr

      Da waren doch schon oft andere genres dabei?
      Sonic Battle
      Sonic bei den Olympischen Spielen
      Sonic Jump
      Sonic Unleashed (Werwolf)
      und halt auch Rennspiele wie Sonic Riders und Sonic Racing

      1
      • Moe Skywalker 32725 XP Bobby Car Schüler | 28.05.2021 - 12:46 Uhr

        Ohje du triffst mich jetzt unvorbereitet 😀 Ich kenne mich leider auch nicht mehr so gut mit Sonic aus. Ich gucke mir deine erwähnten Sachen mal an. Vielleicht ist ja was für mich dabei. Die 3D Speed Sachen sind leider nichts für mich, obwohl ich Sonic an sich sehr dolle mag.

        0
  2. NGDestiny90 16690 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 28.05.2021 - 09:03 Uhr

    Ich bin gespannt, was hier auf uns zukommt. Hoffentlich wird es mal wieder ein richtig gutes Sonic-Spiel.

    0

Hinterlasse eine Antwort