Sonic & SEGA All-Stars Racing

E3: Sonic & SEGA All-Stars Racing Bilderflut

In Sonic & SEGA All-Stars Racing liefern sich Sonic und seine Freunde eine wahnwitzige Schlacht bis zur Zielflagge und jagen dabei durch mittelalterliche Burgruinen, dichte Regenwälder und lebhafte Städte, die allesamt aus den…

In Sonic & SEGA All-Stars Racing liefern sich Sonic und seine Freunde eine wahnwitzige Schlacht bis zur Zielflagge und jagen dabei durch mittelalterliche Burgruinen, dichte Regenwälder und lebhafte Städte, die allesamt aus den farbenfrohen und vielfältigen Sonic- und SEGA-Spielwelten stammen. Beliebte Charaktere wie Dr. Eggman, Tails, AiAi, Amigo und viele weitere werden mit Sonic in ihrem ganz persönlichen Rennflitzer das Gaspedal durchtreten und alles hinter sich lassen, was sich ihnen in den Weg stellt. 11 neue Bilder zu diesem Titel haben wir zur Ansicht in unserer Galerie hochgeladen.

Sonic & SEGA All-Stars Racing wird für Xbox 360 und PlayStation 3 sowie für Wii und Nintendo DS entwickelt und soll im Frühjahr 2010 erscheinen.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. PanikBlock | 03.06.2009 - 09:23 Uhr

    wirkt für mich eher, als ein Spiel das sich echt gg. Mario Kart durchsetzen wird

    PS:
    Sonic Rulez ^^




    0
  2. BrotherLouieX 535 XP Neuling | 03.06.2009 - 13:35 Uhr

    Was heißt hier ario abklatsch? Schon mal ein Mario Kart gesehen wo Link mit fährt? … Ich denke dat Game wird supa … werde es mir auf jedenfall kaufen =)




    0
  3. Soulburner317 0 XP Neuling | 04.06.2009 - 14:48 Uhr

    Das Spiel bleibt dann mal im Scope. Sieht jetzt nicht überragend aus, aber zumindest lustig. Mal sehen wie zum Schluss der Fun-Faktor wird. 😉




    0

Hinterlasse eine Antwort