Sonic & SEGA All-Stars Racing: Gerüchte über Nachfolger

Wieder einmal nimmt SEGAs Maskottchen Sonic den Kampf gegen den Erzrivalen Mario auf. Egal ob im Jump'n'Run Genre, beim Tennis oder im Rennauto, das Duell der Ikonen hat auch im Jahr 2012 noch immer Bestand…

Wieder einmal nimmt SEGAs Maskottchen Sonic den Kampf gegen den Erzrivalen Mario auf. Egal ob im Jump'n'Run Genre, beim Tennis oder im Rennauto, das Duell der Ikonen hat auch im Jahr 2012 noch immer Bestand. Die nächste Runde im Kampf Mario vs. Sonic könnte dabei schon bald eingeläutet werden, denn laut Gerüchten planen Sumo Digital und SEGA bereits eine Neuauflage des Funracers Sonic & SEGA All-Stars Racing.

Sonic Stadium berichtete, dass der Entwickler bereits an Sonic & SEGA All-Stars Racing 2 arbeite. Eine offizielle Bestätigung von SEGA ist allerdings noch nicht erfolgt. Der erste Teil erschien am 26. Februar 2010.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. EktomorfRoman 29075 XP Nasenbohrer Level 4 | 24.01.2012 - 06:48 Uhr

    oh das fände ich cool fand das spiel eig. klaasse ja mitmario kart kansn nicht mithalten aber das gibts ja nicht für die xbox

    0

Hinterlasse eine Antwort