Sonic & SEGA All-Stars Racing

Sonic & SEGA All-Stars Racing Demo LIVE

Mit 20 Charakteren aus der bunten Welt der Marken Sonic und Sega, könnt ihr in Sonic & SEGA All-Stars Racing witzige Rennen fahren – darunter Dr. Eggman, Tails, AiAi, Amigo und noch viele weitere mehr. In wenigen Wochen erscheint der…

Mit 20 Charakteren aus der bunten Welt der Marken Sonic und Sega, könnt ihr in Sonic & SEGA All-Stars Racing witzige Rennen fahren – darunter Dr. Eggman, Tails, AiAi, Amigo und noch viele weitere mehr. In wenigen Wochen erscheint der Funracer im deutschen Handel und verspricht witzige Rennen um den ersten Platz. Wer vorab schon mal ein paar Runden drehen möchte, kann sich ab sofort die spielbare Demo auf dem Xbox LIVE Marktplatz herunterladen. Voraussetzung sind allerdings 1,03GB freier Speicherplatz und eine Goldmitgliedschaft.

Sonic & SEGA All-Stars Racing Demo über Xbox.com herunterladen

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Tornadoblaster | 17655 XP 8. Februar 2010 um 17:58 Uhr |

    genau gleich wie super mario 😀

    3…2…1…start.
    wenn man ab der 2 auf dem GAS-Knopf drauf bleibt, wirds ein geboosteter Start… genau wie bei Mario 😀

    voll die Nachmache.. aber es ist ein geniales Game.
    überlege ob ichs mir kaufe.




    0
  2. Tornadoblaster | 17655 XP 8. Februar 2010 um 20:18 Uhr |

    ja.. aber ich finds echt toll. es ist ja sozusagen eine alternative zu Mario Kart für uns lieben XBox Zocker.
    also ich werds mir warscheinlich holen.. Multiplayer is das sicher voll der Hit.
    Alleine wirds aber schnell langweilig.. ist bei mario auch so




    0
  3. Tornadoblaster | 17655 XP 9. Februar 2010 um 8:52 Uhr |

    das wär ja geil ^^
    wie ist das eigentlich mit den avataren ?
    haben die alle ein grünes auto ?
    weiss davon irgendwer was ? …
    weil das grün ist ziemlich scheisse xD




    0
  4. o0 Crow 0o | 0 XP 9. Februar 2010 um 20:00 Uhr |

    Habe die Demo nur kurz angespielt. Mir gefällt sie auch gut. Ist halt ein Spaßspiel. Auch wenn von Mario abgekupfert. Stört mich nicht. Ist witzig gemacht und stellt bei meinen Spielen mal eine lustige Abwechslung dar.




    0
  5. stephank2711 | 350 XP 21. Februar 2010 um 20:43 Uhr |

    Hab eben auch die Demo angetestet, spielt sich wirklich ganz nett. Ist eine Überlegung wert, aber wohl erst später, der März ist bereits mit Titeln reserviert 😀




    0

Hinterlasse eine Antwort