Sonic & SEGA All-Stars Racing

Sonic & SEGA All-Stars Racing liefert neuen DLC

Sonic & SEGA All-Stars Racing liefert mit Metal Sonic & Death Egg Zone gleich mehrere neue Inhalte für das Hauptspiel. Mit dabei ist eine komplette neue Strecke mit dem Namen: Death Egg Zone und ein neuer Charakter: Metal Sonic…

Sonic & SEGA All-Stars Racing liefert mit Metal Sonic & Death Egg Zone gleich mehrere neue Inhalte für das Hauptspiel. Mit dabei ist eine komplette neue Strecke mit dem Namen: Death Egg Zone und ein neuer Charakter: Metal Sonic. Haltet eure Teleskop-Gliedmaßen, euren Düsentrieb und das Schwarze Kraftfeld bereit und rast als der neue Metal Sonic durch diese neue Spielerweiterung. Flitzt über die neue Strecke Death Egg, eine riesige Festung im Orbit, die von Dr. Eggman erschaffen wurde. Aber fallt nicht vom Rand bei diesem verzweifelten Kampf um den kosmischen 1. Platz.

Wer mag lädt sich jetzt für 560 Microsoft Points und 152MB Speicherplatz einen neuen Charakter und eine neue Strecke herunter.

Falls euch die Demo gefallen hat, ihr euch aber noch nicht schlüssig seid, ob ihr das Spiel kaufen sollt, dann kann euch vielleicht unser Sonic & SEGA All-Stars Racing Testartikel weiterhelfen.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CrosbyS87 | 6965 XP 9. April 2010 um 7:44 Uhr |

    Die von Sega haben doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun. Fürs 1. DLC (1 Auto) nehmen die 320 MS Points und für den 2. DLC (1 Auto + 1 Strecke) 560 MS Points.

    Ich finde es schade, welchen negativen Trend die DLC annehmen. Bei Ego-Shootern ist man ja nach einer Zeit froh wenn neue Maps zu einem fairen Preis erscheinen, aber was SEGA hier macht ist Abzocke. Für mich stellen die sich auf eine Stufe mit IW Stimulus Mappack.

    Ich finde es eine Riesensauerei!




    0
  2. Thorus82 | 9. April 2010 um 7:53 Uhr |

    ja sehe ich auch so.
    frechheit was die mit dlc an kohle scheffleln wollen.
    wenn sich das alles die waage halten würde.
    560 für IW wäre angebracht gewesen allein weil es nur 3 karten sind.

    egal wers kauft unterstützt die politik dieser assgeier




    0
  3. PizzaOpa | 0 XP 9. April 2010 um 11:52 Uhr |

    WAS? Eine Strecke & ein Charakter? Man, die spinnen ja wohl. wird ja immer schlimmer. Against DLC´s!




    0
  4. Cringer85 | 0 XP 9. April 2010 um 12:40 Uhr |

    5 neue Chars und 5 Strecken, ja. Aber nur ein Character und eine Strecke??? Höchstens für100msp!!!




    0
  5. XLegend WolfX | 1550 XP 9. April 2010 um 15:19 Uhr |

    Wird immer besser mit den Dlcs wahnsinn! Bald gibt es nen Dlc 300mb mehr auf die Festplatte ohne inhalte 540Points das wäre echt die höhe ist ja jetzt schon Schlimm.




    0
  6. Cycrustheone | 0 XP 9. April 2010 um 18:25 Uhr |

    ein char und eine strecke für 560 die haben echt einen anner klatsche mit den preisen ich mein bei MW2 wars ja schon ne frechheit aber da hat man sogar mehr bekommen als hier..




    0

Hinterlasse eine Antwort