Sonic the Hedgehog 4: Episode 1

Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 angekündigt

SEGAs geheimnisvolles Project Needlemouse hat endlich einen Namen: Sonic the Hedgehog 4 Episode 1. Ja, ihr habt richtig gelesen, es handelt sich um die erste Episode eines neuen Sonic Abenteuers. Wie viele Episoden es mal werden…

SEGA’s geheimnisvolles "Project Needlemouse" hat endlich einen Namen: Sonic the Hedgehog 4: Episode 1. Ja, ihr habt richtig gelesen, es handelt sich um die erste Episode eines neuen Sonic Abenteuers. Wie viele Episoden es mal werden sollen, das steht in den Sternen. Fest steht jedoch, das Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 nur als digitaler Download via Xbox LIVE Arcade erscheinen wird. Damit möchte SEGA einen neuen Weg gehen den Kunden ihre Produkte anzubieten. Von der Größe und der Story her sei der neue Teil mit Sonic 3 und Sonic & Knuckles zu vergleichen, heißt es in einem Interview mit Ken Balough von SEGA auf Gamespot.com. Zum 2D/3D Titel, der im Sommer 2010 erscheinen soll, gibt es auch einen ersten Teaser, der euch einen klitzekleinen Einblick gewährt.

= Partnerlinks

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX | 1550 XP 4. Februar 2010 um 10:21 Uhr |

    Oh nein… Auch noch Sonic in Episoden.. fang das Episoden zeitalter an wo haufen davon den weg zum Marktplatz finden ?




    0
  2. stephank2711 | 350 XP 4. Februar 2010 um 11:43 Uhr |

    Na, da werd ich vorher die Demo abgreifen. Nix gegen Sonic, die alten Teile sind Kult, aber das letzte Sonic soll ja nicht so der Hammer gewesen sein. Ich hoffe zudem auch noch auf eine Kaufversion, Episoden sind nicht wirklich meine Sache.




    0
  3. FunkyFranky80 | 0 XP 4. Februar 2010 um 12:34 Uhr |

    Also,ich finds hammergeil 🙂 die lten 16bit teile sind immer noch das beste was es von dieser kultserie gibt.Hoffe die Qualität wird gut,dann noch schon 2d gameplay in aktueller optik und schon is mein Liebling zurück 🙂




    0

Hinterlasse eine Antwort