Sonic the Hedgehog 4: Episode 1

Sonic the Hedgehog 4: Flinker blauer Igel

Alle Sonic Fans fiebern der Veröffentlichung von Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 im Sommer 2010 entgegen. Aber nicht nur Fans der Serie dürfen gespannt sein, denn die ersten Bilder und Videos lassen jetzt schon erahnen, dass das Spiel…

Alle Sonic Fans fiebern der Veröffentlichung von Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 im Sommer 2010 entgegen. Aber nicht nur Fans der Serie dürfen gespannt sein, denn die ersten Bilder und Videos lassen jetzt schon erahnen, dass das Spiel wieder zu alten Wurzeln zurückkehren wird. Falls SEGA mit dem neuen Ableger endlich wieder an alte Erfolge anknüpfen kann, dann könnte Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 das werden, was Sonic the Hedgehog seinerzeit auf dem SEGA Mega Drive für viel ältere Spieler war. Der Titel prägte eine ganze Spielergeneration und macht sich nun auf auch die Jugend im Jahr 2010 in seinen Bann zu ziehen.

Mit echter HD-Grafik wird der 2D Jump´N´Run Flitzer hoffentlich wieder Millionen von Spieler auf der ganzen Welt begeistern. Wir sind gespannt auf den Titel und laden euch heute ein weiteres Mal in die Spielgalerie ein.

= Partnerlinks

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. stephank2711 | 350 XP 15. April 2010 um 12:11 Uhr |

    Mal abwarten. Bin schon gespannt, ein gutes Sonic in alter Tradition würde mich schon mal wieder reizen, keine Frage.




    0
  2. FunkyFranky80 | 0 XP 15. April 2010 um 12:58 Uhr |

    Auch wenn mich einige für bekloppt halten,aber das is nach Gears 3 das wichtigste in der nächsten Zeit meines Zocker Daseins hehe 🙂 wenn das an die Qualität der 16-Bit Teile drankommt dann kack ich ab




    0
  3. Cycrustheone | 0 XP 15. April 2010 um 18:24 Uhr |

    ich werd es aufjednefall testen denn das sieht wieder richtig old school aus klar nen bisschen aufgemotzt aber sieht nach dem gute alten sonic aus wo wie wir es kennen..




    0

Hinterlasse eine Antwort