Sonic the Hedgehog 4: Episode 1

Sonic the Hedgehog im Test und über 10 Minuten Spielszenen

Heute haben wir wieder etwas ganz besonderes für euch. Einmal unseren ausführlichen Testbericht zum neuen Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 und über 10 Minuten Spielszenen zum Xbox LIVE Arcade Jump´N´Run. Wir nehmen euch mit an…

Heute haben wir wieder etwas ganz besonderes für euch. Einmal unseren ausführlichen Testbericht zum neuen Sonic the Hedgehog 4: Episode 1 und über 10 Minuten Spielszenen zum Xbox LIVE Arcade Jump´N´Run. Wir nehmen euch mit an die Strände, in das farbenfrohe Casino Viertel, das finstere Labyrinth und Dr. Eggmans Fabrik. Darüber hinaus verraten wir euch in unserem Test, was das Spiel ausmacht und ob die 1200 Microsoft Points in den Titel gut investiert sind.

= Partnerlinks

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FunkyFranky80 | 0 XP 15. Oktober 2010 um 12:24 Uhr |

    Eine sehr gute Wertung für ein sehr gutes Game 🙂
    Hab die Klassiker aufm Mega Drive totgezockt und zock sie immer noch,aber in welcher Qualität Sega es geschafft hat das ganze auf HD zu trimmen is echt nur noch genial.Wie gesagt,jeden Point wert 😉
    So,geh jetzt nochn paar Emeralds sammeln.Peace.




    0

Hinterlasse eine Antwort