Sonic the Hedgehog: Der Igel kehrt auf die große Leinwand zurück

Sonic The Hedgehog bekommt ein Sequel und kehrt auf die große Leinwand zurück.

Als er in die Kinos raste, erwarteten viele, dass Sonic der Igel eine Katastrophe werden würde. Von der Mischung aus Animation und Live-Action – etwas, das nur selten funktioniert – über die allgemeine Erfolgsbilanz von Videospielfilmadaptionen bis hin zu den nicht gerade herausragenden Trailern sah es so aus, als würde er geradewegs von einer Klippe herunterrennen. Das war jedoch nicht der Fall, und der Film war überraschend charmant und hatte am Ende einen guten Kassenerfolg. Deshalb war es eine Überraschung, als der Regisseur des Films sagte, es sei keine Fortsetzung in Arbeit. Aber das scheint sich geändert zu haben.

Variety berichtet, dass Paramount und Sega grünes Licht für eine Fortsetzung des Films gegeben haben. Regisseur Jeff Fowler wird zurückkehren, ebenso wie Pat Casey und Josh Miller, um das Drehbuch zu schreiben.

Im Moment ist der größte Teil Hollywoods wegen der globalen COVID-19-Pandemie geschlossen. Es wird also wahrscheinlich noch eine ganze Weile dauern, bis die Produktion in vollem Umfang aufgenommen wird.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 13:29 Uhr

    Ich habe auch gehört, dass der Film gar nicht so schlecht gewesen sein soll. Kann man den schon bei Amazon oder so sich leihen? Aber es war doch klar, dass ein zweiter Teil kommt, wenn der erste halbwegs erfolgreich war.

    0
  2. TigerRAS 2720 XP Beginner Level 2 | 02.06.2020 - 20:27 Uhr

    Der Film ist Super geworden,wie ich finde !.Finde in wesentlich besser als der Film Pokémon !

    0

Hinterlasse eine Antwort