Sonic the Hedgehog: Kino Design wird überarbeitet

Die Figur von Sonic the Hedgehog aus dem gleichnamigen Film wird überarbeitet.

Die Kritik der Sonic-Fans war laut und deutlich und so hat man sich bei Paramount mit SEGA dazu entschieden das Design des blauen Igels noch einmal zu überdenken.

Hier könnt ihr euch noch einmal den offiziellen Kino-Trailer von Sonic the Hedgehog anschauen, der für reichlich Enttäuschung bei den Fans gesorgt hat.

Vielen Dank an @Chris für den Hinweis.

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 141365 XP Master-at-Arms Bronze | 03.05.2019 - 18:45 Uhr

    Hätte ich nicht erwartet. Mal gespannt ob sie ihn dann besser hinbekommen oder ob es eine „Verschlimmbesserung“ wird.

    0
  2. Homunculus 104190 XP Elite User | 03.05.2019 - 20:45 Uhr

    Hatte mich echt überrascht als ich das heute morgen gelesen hatte.
    Aber ich weiß nicht, ob man da wirklich noch soviel ändern kann.

    Der Film erscheint im September und das wäre schon ein ziemlicher Aufwand. Das Model austauschen und alle Szenen nochmal neu bearbeiten, zwecks Animationen etc., ich weiß nicht…

    Am Ende kommt nichts gutes bei rum oder die Änderungen sind nur minimal oder..

    [Verschwörungstheorie] Es wird ein Sonic so wie man ihn sich gewünscht hat, denn in Wahrheit war der hässliche Sonic nur ein PR Trick!

    0
  3. Murky Claw 33310 XP Bobby Car Schüler | 04.05.2019 - 13:06 Uhr

    Wäre auch schon blöd, das nicht zu machen. Nun muss die überarbeitete Version auch tatsächlich besser werden.

    0
  4. tomprete 570 XP Neuling | 04.05.2019 - 21:21 Uhr

    Wenn das mal Nicht ein großer PR Stunt ist.

    Großartige Änderungen kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, der Aufwand wäre wohl zu groß. Wie SEGA aber überhaupt auf die Idee kommen könnte, ein solches Design abzusegnen ist mir ein Rätsel.

    0

Hinterlasse eine Antwort