Sonic the Hedgehog: Kinofilm verschoben

Sonic the Hedgehog der Film wurde verschoben, um das Design des blauen Igels zu ändern.

Nach den ersten Leaks und dem ersten Trailer zum Film „Sonic the Hedgehog“ konnten Fans ihren Augen kaum glauben. Das Design des blauen Igels war für viele treuen Sonic-Anhänger total daneben und ein richtiger Aufschrei ging durch das Internet.

Bereits nach ein paar Tagen war die weltweite Kritik so groß, dass sich die Verantwortlichen öffentlich geäußert haben und bestätigten, dass das Design von Sonic komplett überarbeitet wird. Anscheinend wollen die Filmemacher diesmal wirklich alles richtig machen und haben die Verschiebung des Films bekannt gegeben.

Somit erscheint Sonic the Hedgehog der Film am 14.02.2020 – was für ein schönes Valentinstagsgeschenk oder?

39 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Brokenhead 39395 XP Bobby Car Rennfahrer | 26.05.2019 - 06:37 Uhr

    War doch zu erwarten, war nach Ankündigung der Neuausrichtung des Designs irgendwie klar, das war einfach zu kurzfristig

    0
  2. xShadowx 33865 XP Bobby Car Geisterfahrer | 26.05.2019 - 23:05 Uhr

    Finde ich ganz gut, so müssen die Arbeiter nicht die Fehler von den Chefs mit nem Burnout richten bzgl überarbeitung etc

    0
  3. NeoPhoenix 5280 XP Beginner Level 3 | 27.05.2019 - 07:26 Uhr

    Warum schaut man nicht bei solchen Projekten in die Kunstszene hinein?
    Haben alle Infos und eine Fan Lizenz ist billiger.

    0
  4. Lord Maternus 53770 XP Nachwuchsadmin 6+ | 27.05.2019 - 08:16 Uhr

    Gute Entscheidung, sich da noch etwas Zeit dafür zu nehmen. Trotzdem bleibt die Angst bestehen, dass es am Ende vielleicht noch schlimmer wird, aber das wollen wir mal einfach nicht hoffen.

    0
  5. Homunculus 78805 XP Tastenakrobat Level 4 | 27.05.2019 - 12:28 Uhr

    Sehr schön, also nehmen sie die Kritik der Fans sehr ernst.
    Das ganze hat auch nichts mit Mimimi zu tun und das man dem Druck nachgibt.

    Sie haben einfach eingesehen, dass sie Scheiße gebaut haben.
    Das was da abgeliefert wurde hatte nichts mit Sonic zu tun.

    Ich wünschte sie hätten damals bei Sonic Boom auch auf die Fans gehört.. Dieser Knuckles..

    0

Hinterlasse eine Antwort