Sonic the Hedgehog: Leak könnte neues Igel-Design verraten haben

Mit einem neuen Leak scheint das Igel-Design vom neuen Sonic-Film durchgesickert zu sein.

SEGA arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Umsetzung eines neuen Sonic-Films. Nun sind im Netz einige Grafiken und Slides aufgetaucht, die das neue Sonic-Design verraten haben könnten. Der Igel würde damit ein bisschen mehr „Haar“ bekommen.

Die Grafiken wurden auf https://www.hcassociates.com veröffentlicht und danach wieder entfernt. Wie echt die Bilder sind und ob es sich möglicherweise nur um einen Konzeptentwurf handelt, ist aktuell noch  nicht klar.

Wem würde der neue Sonic gefallen?

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rusuck 58875 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.03.2019 - 10:20 Uhr

    Das ist doch „nur“ das Design für den Film?!
    Nach Detektiv Pikachu werden ja alle Pokemons im Spiel ja auch nicht dem Uncanny Valley unterzogen

    0
  2. Dr Gnifzenroe 145405 XP Master-at-Arms Gold | 05.03.2019 - 10:21 Uhr

    Was soll das denn für ein haariger Mist sein? Sieht fürchterlich aus. Lasst Sonic wie er ist.

    1
  3. Rapza624 98700 XP Posting Machine Level 4 | 05.03.2019 - 10:27 Uhr

    Das neue Design ist echt gewöhnungsbedürftig. Ich finde es aber ok.

    0
  4. Lord Maternus 122560 XP Man-at-Arms Silber | 05.03.2019 - 10:33 Uhr

    Also das Design aus den Bildern gefällt mir gar nicht. Sieht aus wie eine billige China-Kopie oder so xD
    Solche Charaktere sind leider schwer umzusetzen, wenn es um ein halbwegs realistisches Setting gehen soll. Das wäre ein klassischer 3D-Sonic in einer animierten Welt wohl besser.

    0
  5. Ash2X 208080 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.03.2019 - 10:56 Uhr

    Das Problem bei den Designänderungen ist halt das ein Videospiel andere Anforderungen an eine Figur hat als ein Film – im Spiel braucht er die Flexibilität eines menschlichen Körperbaus nicht,im Film sähe das wohl in vielen Situationen verdammt dämlich aus 😀

    0
  6. hellboy 1760 XP Beginner Level 1 | 05.03.2019 - 12:19 Uhr

    Ich bin selbst Comiczeichner und deshalb vielleicht befähigt zu sagen, dass das absolut scheiße aussieht. Alles, was die coolen Japan Designs ausgemacht hat, is weg… Sieht aus, als hätten irgendwelche US-3D-„Techniker“ den so umgebaut, damit man schön sonen Fell-Shader benutzen kann und der mit menschlichem MoCap funzt. Natürlich ist das noch kein 3D-Objekt und da könnte einiges glattgebügelt werden, aber momentan sieht es aus, wie eine Figur auf einer Kelloggs-Packung, aber eben nicht von Kelloggs, sondern die Aldi-Kopie… Ich glaube selbst die haben jetzt schon sympathischere Figuren…

    3
    • ORO ERICIUS 0 XP Neuling | 05.03.2019 - 12:27 Uhr

      Geiler Vergleich mit der Kelloggs Packung. Passt sehr gut dort hin hast du vollkommen recht.

      2
    • Ash2X 208080 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.03.2019 - 14:27 Uhr

      Dann lass mal deine deformierte Comicfigur in einer Realverfilmung auf einem Autositz sitzen oder gar fahren,mit Objekten der realen Welt interagieren 😉
      Wenn es dann wie ein 200 Kilo-Igel mit 50+cm Augen rüberkommt solltest du dich nicht wundern…Türen öffnen mit Mega-Händen ist dann allerdings auch nicht.

      0
  7. ThePhil 58295 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.03.2019 - 15:52 Uhr

    Oh Gott WTF. Bin zwar kein Sonic Fan aber das ist ja furchbar.

    0

Hinterlasse eine Antwort