Sonic Unleashed: Sonic Unleashed offiziell angekündigt

SEGA of America und SEGA Europe Ltd. geben heute bekannt, dass der beliebteste Igel der Konsolenwelt in Sonic Unleashed™ einen neuen Weg einschlägt – aber dabei seinen Ursprüngen treu bleibt. Das Spiel wird von Sonic…

SEGA of America und SEGA Europe Ltd. geben heute bekannt, dass der beliebteste Igel der Konsolenwelt in Sonic Unleashed™  einen neuen Weg einschlägt – aber dabei seinen Ursprüngen treu bleibt. Das Spiel wird von Sonic Team entwickelt und ist der neueste Titel der millionenfach verkauften Spieleserie – die Fans des Igels erleben dabei eine unvergessliche und rasend schnelle Reise rund um den Erdball. Sonic Unleashed erscheint noch in diesem Jahr für das Xbox 360 Videospiel- und Entertainment-System von Microsoft, PLAYSTATION 3, Nintendo Wii™ und PLAYSTATION 2.

Xbox 360 - Sonic Unleashed - 0 Hits   Xbox 360 - Sonic Unleashed - 0 Hits
weitere Screens

Sonic Unleashed läuft auf der neu entwickelten „Hedgehog Engine", die nahtlose Übergänge zwischen der 3D-Ansicht und der klassischen 2D-Ansicht erlaubt. Mit der neuen Technik im Rücken verschlägt es Sonic in eine spannenden Welt ohne Grenzen und zahlreicher Möglichkeiten, die es zu entdecken gilt. Nach dreijähriger Entwicklungszeit bietet die Hedgehog Engine den Spielern die Grafik und das Spielgefühl von Next Generation-Konsolen und setzt gleichzeitig auf die klassischen Sonic-Spielelemente.

Nachdem Dr. Eggman mal wieder die Welt in Stücke gebrochen hat, ist es nun an Sonic, sie wieder zusammenzufügen. Dazu muss er die Macht der Chaos-Emeralds wiedererlangen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und Sonic wird mit allerlei ungewöhnlichen Situationen konfrontiert, die man so noch nie gesehen hat. Das Abenteuer führt ihn in die sieben zerbrochenen Kontinente der Erde. Die  Spieler müssen seine fantastischen Fähigkeiten einsetzen, um die Welt – und auch ihn selbst – zu retten.

Die variable Steuerung von Sonic durch Tag- und Nacht-Level bereichert die Sonic-Reihe durch eine völlig neue Spielweise. Die bekannten Elemente wie das pfeilschnelle Gameplay im Sonic-Stil werden noch um dynamische Kämpfe ergänzt. Sonics superschnelle Bewegungen kommen durch vier neue Modi besonders zur Geltung, die brandneuen Kampf-, Bewegungs- und Steuerungseigenschaften vermitteln zusätzlich eine neue Spieltiefe und Vielfalt. Wenn in Sonic Unleashed die Sonne untergeht, erwartet Sonic auf seiner Reise eine andere und neue Art des Abenteuers…

Sonic Unleashed soll weltweit im Herbst/ Winter 2008 erscheinen.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ASENA KURTKIZ | 05.04.2008 - 08:43 Uhr

    Früher hab ich das Spiel verschlungen…. aber heute is es nichts mehr für mich…

    0
  2. Z0RN 303760 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 05.04.2008 - 13:59 Uhr

    Back to the Roots? Ich bin dabei! Habe die Teile auf dem Mega Drive und danach auf dem Dreamcast geliebt. Bin gespannt, wie die 2D mit 3D Paarung umgesetzt wird.

    0
  3. King 360 0 XP Neuling | 06.04.2008 - 13:00 Uhr

    BOAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH erst im Herbst/ Winter 2008 ?

    0

Hinterlasse eine Antwort