Sonic Unleashed: Spannende Abenteuer in Sonic Unleashed

Noch dieses Jahr erscheint ein neues Jump n Run Abenteuer mit dem beliebten blauen Igel Sonic. Sonic Unleashed läuft auf der neu entwickelten „Hedgehog Engine", die nahtlose Übergänge zwischen der 3D-Ansicht und der klassischen…

Noch dieses Jahr erscheint ein neues Jump n Run Abenteuer mit dem beliebten blauen Igel Sonic. Sonic Unleashed läuft auf der neu entwickelten „Hedgehog Engine", die nahtlose Übergänge zwischen der 3D-Ansicht und der klassischen 2D-Ansicht erlaubt. Als kleinen Vorgeschmack haben wir heute 7 neue Screenshots für euch.

Xbox 360 - Sonic Unleashed - 0 Hits   Xbox 360 - Sonic Unleashed - 0 Hits
Sonic Unleashed – Screenshot Galerie

Nachdem Dr. Eggman mal wieder die Welt in Stücke gebrochen hat, ist es nun an Sonic, sie wieder zusammenzufügen. Dazu muss er die Macht der Chaos-Emeralds wiedererlangen. Doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit und Sonic wird mit allerlei ungewöhnlichen Situationen konfrontiert, die man so noch nie gesehen hat.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Autrach 0 XP Neuling | 17.05.2008 - 11:53 Uhr

    Endlich geht Sonic wieder zu seinen Wurzeln zurück, wie bei den letzten DS teilen, könnte wieder gut werden.

    0
  2. ASENA KURTKIZ | 18.05.2008 - 16:47 Uhr

    Also bei Sega Mega Driver habe ich Sonic sehr gern gespielt, für damaliege Zeit war das einfach genial… aber jetzt würde ich nicht mehr mir sonic zulegen… gibt viiieeel bessere spiele.

    0
  3. xxPiRaTxx 35 XP Neuling | 18.05.2008 - 22:03 Uhr

    also ich werd es mir schon anschauen. endlich wieder die klassische ansicht soweit ich weiß 🙂

    0

Hinterlasse eine Antwort