SONY: Gerücht: Bluepoint Games weiter unabhängiges Studio

Die Übernahmegerüchte von Bluepoint Games seitens SONY scheinen nicht zu stimmen, wie ihre Twitter-Bio vermuten lässt.

In der Vergangenheit gab es bereits Gerüchte, dass Bluepoint Games durch SONY übernommen wurde. Zwar haben die US-Amerikaner dies bisher nicht offiziell dementiert, jedoch haben sie ihren Twitter-Bio-Text aktualisiert.

In diesem heißt es jetzt: „Bluepoint Games ist ein vollständig unabhängiges, selbstfinanziertes Studio.“

50 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. willlee1985 25495 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.07.2021 - 12:24 Uhr

    So kann man auvh in den Medien bleiben, sogar auf einer XBox-Seite. Die Übernahme ist dann die nächste Nachricht.

    0
    • Ich-bin-ich 24695 XP Nasenbohrer Level 2 | 03.07.2021 - 12:35 Uhr

      Naja für den Post den Sony abgibt kann ja das Studio nichts, das Bild ist zwar eindeutig gewesen, wenn sie noch am verhandeln sind ist es für den Wert des Studios allemal gut pr zu bekommen, der Preis fällt dadurch nämlich nicht unbedingt… 🤪

      0
  2. Zecke 39425 XP Bobby Car Rennfahrer | 03.07.2021 - 13:11 Uhr

    Natürlich ist es schon jetzt oder bald ein Sony Studio und das ist meiner Meinung nach auch vollkommen in ordnung. Werden dann Remakes und Ports machen.
    Sony hat ja zusätzlich so ein holländisches Studio gekauft, welches darauf spezialisiert ist, Konsolengames auf PC zu porten.
    Ich denke mit diesen Übernahmen sieht man ganz anschaulich, wohin die Reise bei Sony geht. Der PC scheint doch lukrativer als man noch vor ein paar Jahren gedacht hat.

    2
  3. Karamuto 119950 XP Scorpio King Rang 4 | 03.07.2021 - 13:13 Uhr

    Bluepoint hat bisher ohnehin fast ausschließlich Dinge für PS remastered von daher nicht mal so absurd wenn Sony die nimmt, denke das ist noch fertig das Gerücht.

    1
  4. x-hopper 14160 XP Leetspeak | 03.07.2021 - 14:18 Uhr

    Für ein Studio, das nur Port Aufträge bislang durchführte, wird das ganz schön heiß gekocht.
    Sollen es noch mehr PS4 zu PS5 Ports gegen Bares sein?

    2
  5. LW234 46750 XP Hooligan Treter | 03.07.2021 - 15:25 Uhr

    Ich glaube die möchten aufgekauft werden und erst mal Angebote checken. Mit dem Twitter Text wollen die nur signalisieren das sie noch zu haben sind!

    0
  6. Ghostyrix 97200 XP Posting Machine Level 4 | 03.07.2021 - 19:26 Uhr

    Schon damals hat die Gerüchteküche viel Aufregung verursacht, weil angeblich MS alles kaufen wollte und jetzt ist wohl Sony das nächste „Ziel“ 😄

    0
  7. xXOdinXx 1540 XP Beginner Level 1 | 04.07.2021 - 00:28 Uhr

    Tja die scheinen bissel sauer zu sein wegen dem Leak 😛 Aber ist nur ne Frage der Zeit dass die Übernahme offiziell wird

    0
  8. HanzoBilo 27375 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.07.2021 - 00:29 Uhr

    Geht mal auf Bluepoint Games Webseite.Da braucht man nicht mehr darüber zu diskutieren.Da steht ganz groß Sony Studios.

    2
    • Final18 34500 XP Bobby Car Geisterfahrer | 04.07.2021 - 13:57 Uhr

      Stimmt! Eigentlich erscheint das Sony Logo nur bei einem Sony Studio.

      2

Hinterlasse eine Antwort