SONY: PlayStation mit 51,5% des gesamten Konsolenverkehrs auf Pornhub

Pornhub verzeichnet reichlich Xbox und PS Vita Zuwachs, wobei der meiste Verkehr von der PlayStation stammt.

Die Website Pornhub wurde allein im Jahr 2019 über 42 Milliarden mal besucht. Die Seite erreicht täglich über 115 Millionen Besucher. Das ist die gesamte Bevölkerung von Kanada, Australien, Polen und den Niederlanden zusammen an einem Tag!

Kein Wunder also, dass auch Spielkonsolen genutzt werden, um die Webseite aufzurufen. In diesem Jahr blieb die Playstation mit 51,5% des gesamten „Konsolenverkehrs“ die Top-Konsole für Besuche auf Pornhub, obwohl ihr Anteil um 5,2% sank und die Xbox um 5,3% zunahm. Den größten Zuwachs nahm dabei die PS Vita ein.

65 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 100605 XP Profi User | 12.12.2019 - 11:54 Uhr

    Uh, nimmt man die Vita dazu kommt Sony schon auf über 60 %. Tja jetzt hat man es schwarz auf weiß wer die größten Strifler sind in der Konsolenwelt. ^^
    Hmm und 5,3% Wachstum bei der Xbox und 5,2% Schwund bei Sony, da sind wohl ein paar Sonyaner/Wixxer abgewandert ^^

    4
    • NuKoKeCo 2860 XP Beginner Level 2 | 12.12.2019 - 13:23 Uhr

      naja, wenn man sich die Verkaufszahlen ansieht und die Anteile der Fapper, das sind´s doch mehr Xboxer die sich ein Keulen.

      51,5% bei 104.28 Millionen ps4 Besitzer
      34,7% bei 45.70 Millionen xbo Besitzer

      Mit ner einfachen 3-Satz Rechnung KOMMT man auf andere Zahlen.
      Da sind es bei der XBOX Plattform glatt mal ~25% mehr Handbetrieb User.

      3
      • de Maja 100605 XP Profi User | 12.12.2019 - 13:51 Uhr

        Du musst noch die 5% abziehen die von Sony zur Xbox gewechselt sind, das verfälscht die Werte ^^

        1
        • NuKoKeCo 2860 XP Beginner Level 2 | 12.12.2019 - 13:54 Uhr

          als Werbegag wurde ja schon xbox Duschgel gebracht, evtl. kommt zum Fühling hin xbox Taschentücher in ner großzügigen Spenderbox 😀

          1
  2. xboxheld 1640 XP Beginner Level 1 | 12.12.2019 - 11:54 Uhr

    Naja….Bei den langweiligen Spielen für die PS4, bleibt ja nichts anderes übrig als sich vor Langeweile einen zu pellen….Wartet mal ab wenn die Pro5 rauskommt…. Dann sind es 75 % die das machen….😂😂😂

    10
  3. -SIC- 60395 XP Stomper | 12.12.2019 - 12:05 Uhr

    Bedenkt man die Verkaufszahlen der Konsolen, ist es doch recht ausgeglichen.

    2
  4. Killswitch0408 147225 XP Master-at-Arms Gold | 12.12.2019 - 12:10 Uhr

    Witzige Statistik 🙂 Aber ich denke auch mal das es dem Martanteil wiederspiegelt. Somit sind alle Gamer gleich 🙂

    0
  5. Phonic 47590 XP Hooligan Bezwinger | 12.12.2019 - 12:19 Uhr

    Was mich an der Statistik auch noch interessieren würde ist der altersschnitt. Tippe mal stark drauf das der bei irgendwas um die 12 liegen würde. Wer nutzt denn eine Konsole zum Surfen? Nur einer der nix anderes hat. Hab die Box so gut wie gar nicht dafür benutzt viel zu umständlich!

    0
  6. S1m4 1080 XP Beginner Level 1 | 12.12.2019 - 14:50 Uhr

    *lach* oh leutz… Wen juckt es auf welcher Plattform die Leute sich mehr einen keulen oder nicht :))) oh man, Infos die die Welt nicht braucht…

    1
  7. BANKSY EMPIRE 23885 XP Nasenbohrer Level 2 | 12.12.2019 - 15:26 Uhr

    Solch eine News wird man wohl eher selten auf PlayStation Websites sehen🤭

    Ja, ja die PSler – Schwielen an den Händen, obwohl sie nix arbeiten 🤏🤲🤣

    Edit: Es ist ja sogar der 3DS dabei, herrlich🤣🤣🤣
    Da muss man ja schon Mitleid haben…

    1
  8. devshack 11355 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 12.12.2019 - 16:09 Uhr

    Sachen die gibts, die gibts garnicht, dachte eine Konsole ist zum Gaming da, hab ich das Konzept einer Konsole wohl falsch verstanden und nutze diese falsch ^^

    1

Hinterlasse eine Antwort