Soul Calibur Arcade: Erste exklusive Videos zu Soul Calibur Arcade

Die Dreamcast Konsole hatte so einige Videospielperlen zu bieten, darunter auch eines der angesehensten Beat Em Up Spiele überhaupt: Soul Calibur. Dieser Titel steigt nun via Xbox LIVE Arcade erneut in den Ring. Nie gab es ein…

Die Dreamcast Konsole hatte so einige Videospielperlen zu bieten, darunter auch eines der angesehensten Beat Em Up Spiele überhaupt: Soul Calibur. Dieser Titel steigt nun via Xbox LIVE Arcade erneut in den Ring. Nie gab es ein besseres Spiel für 800 Microsoft Points, nie gab es ein Arcade Beat Em Up, dass euch mehr geboten hat und nie haben wir uns so sehr die guten alten Dreamcast Zeiten zurück gewünscht.

Xboxdynasty durfte das Spiel bereits anspielen und hat für euch erstes exklusives Videomaterial mitgebracht.

Wir wünschen allen Mitgliedern von Xboxdynasty viel Spaß mit diesen ersten grandiosen Videos zu Soul Calibur für Xbox LIVE Arcade:

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. GI Homer47 | 07.06.2008 - 23:33 Uhr

    jetzt reichts:
    1. ich hab schon in einem thread erklärt, dass ich sowas nicht mehr mache
    2. ich beschreibe nur meine MEINUNG zum spiel
    3. warum fällt hier immer mein name, was ist mein ein paar anderen individuen?

    0
  2. GI Homer47 | 07.06.2008 - 23:34 Uhr

    UND 4. @ YetiVin: warum lest du dann mein comments wenn du schreibst, dass kein schwein meine comments interessiert!?

    0
  3. Nesta92 575 XP Neuling | 08.06.2008 - 12:08 Uhr

    Ich bin eigentlich kein Beat´em up Fan , aber was ich hier gesehn hab ist mehr als 800 MP wert 😉 . Hätte ich 800 MP würde ichs mir gut überlegen , aber leider hab ich nur 500 🙁

    0
  4. Uwe303 | 08.06.2008 - 12:45 Uhr

    Cool ich zock dann mal später die Demo an wenn se rauskommt

    0
  5. nWo Agent Dark | 08.06.2008 - 14:42 Uhr

    Einwandfrei!!! Wollte es mir schon für Dreamcast wieder holen, hatte es aber verkauft. Jetz demnächst Marktplatz… Das is so der Hammer! Bezahle auch 1200 wenns sein muss!

    0
  6. BrotherLouieX 735 XP Neuling | 08.06.2008 - 22:12 Uhr

    Ich hatte es damals leider nicht für die DC, umso mehr freut mich das es für die Box kommt bzw. XBL … hoffentlich kommen noch mehr DC Games ^^

    0

Hinterlasse eine Antwort