Soul Calibur Arcade: Soulcalibur ist der Arcade Titel der Woche

Auch diesen Mittwoch wird es wieder einen neuen Xbox Live Arcade Titel auf dem Marktplatz geben. Dieses Mal handelt es sich um Soulcalibur, welches für 800 Microsoft Points erhältlich sein wird. Soulcalibur bietet 19 verschiedene…

Auch diesen Mittwoch wird es wieder einen neuen Xbox Live Arcade Titel auf dem Marktplatz geben. Dieses Mal handelt es sich um Soulcalibur, welches für 800 Microsoft Points erhältlich sein wird.

Xbox 360 - Soul Calibur Arcade - 0 Hits   Xbox 360 - Soul Calibur Arcade - 0 Hits
Soulcalibur Arcade – Screenshot Galerie

Soulcalibur bietet 19 verschiedene Charaktere wie Kilik, Ivy, Siegfried, Edge Master, Nightmare und viele mehr. Mit acht verschiedenen Spielmodi und feiner HD-Grafik verspricht der Titel schon jetzt heiße Kämpfe. Im Versus Modus für bis zu zwei Spieler könnt ihr beweisen, wer der wahre Soulcalibur King ist. Natürlich bietet Soulcalibur auch jede Menge verschiedenen Ranglisten, womit ihr eure Stats weltweit vergleichen könnt.

Als kleinen Vorgeschmack haben wir exklusives Videomaterial sowie erste Screenshots für euch.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. kornimike 0 XP Neuling | 30.06.2008 - 21:02 Uhr

    Endlich, wird ja auch Zeit, jetzt fehlt nur noch Super Street Fighter 2 Turbo HD Remix und die besten Arcadetitel sind da!
    Das wird ein Fest, jetzt weis ich schon was ich am Mittwoch spiele! Let`s fight!

    0
  2. Extreme Teddy 7380 XP Beginner Level 3 | 01.07.2008 - 09:31 Uhr

    Wenn der SP nicht bei ist, ist es nutzlos meiner Meinung nach. NUr für Versus brauch – ich – das nicht.

    0
  3. Verve 0 XP Neuling | 01.07.2008 - 11:54 Uhr

    Wird gekauft!
    Endlich mal wieder ein Titel für den es sich lohnt 800 Points auszugeben.

    0

Hinterlasse eine Antwort