Soul Calibur III

Soul Calibur 3

Höchstwahrscheinlich wird die Soul Calibur Reihe nicht mehr auf der Xbox fortgesetzt. NAMCO ließ verlauten, das man das Spiel exklusiv für die Ps2 entwickelt. Eine Umsetzung wäre dennoch möglich.

Höchstwahrscheinlich wird die Soul Calibur Reihe nicht mehr auf der Xbox fortgesetzt. NMACO ließ verlauten, das man das Spiel exklusiv für die Ps2 entwickelt. Eine Umsetzung wäre dennoch möglich.

Weiterhin spekuliert NAMCO bereits auf die Next Generation Konsolen und möchte schon von Anfang exklusiv Deals mit den Konsolen Herstellern abschließen.

Hier bleibt nur die Frage offen, welcher von denen NAMCO mehr Geld bietet. Weitere Informationen zu NAMCO und dessen Zukunft werden wir mit Sicherheit in den nächsten Wochen bekommen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. S0LIN0 104530 XP Elite User | 27.02.2018 - 01:43 Uhr

    Und nun erscheint SoulCalibur VI für die Xbox One am 31.12.2018. Wer hätte das gedacht 😉

Hinterlasse eine Antwort