Soul Calibur IV: Drei neue Soul Calibur IV Charaktere enthüllt

Zum kommenden Beat’em Up-Hit Soulcalibur IV wurde nun ein weiterer Teil der Kämpferliste enthüllt. Die drei neuen, allesamt weiblichen Charaktere sind Setsuka, Shura und Ashlotte. Hideo Yoshie, Charakter- und Waffendesigner von…

Zum kommenden Beat´em Up-Hit Soulcalibur IV wurde nun ein weiterer Teil der Kämpferliste enthüllt. Die drei neuen, allesamt weiblichen Charaktere sind Setsuka, Shura und Ashlotte.

Hideo Yoshie, Charakter- und Waffendesigner von Soulcalibur IV, zu seiner Kreation Setsuka: „Setsuka ist eine Mischung aus westlichen und östlichen Einflüssen. Sie hat blaue Augen und blonde Haare, trägt aber traditionelle, japanische Kleidung. Ihr Kimono wurde Kirschblüten und dem Fabeltier eines neunschwänzigen Fuchses nachempfunden. Die geschmeidige Bewegung der Kleidung verbirgt ihre wahren Absichten und macht sie grazil und gefährlich zugleich. Damit ist sie für ihre Gegner sehr schwer einschätzbar. Ich hoffe, dass euch die runderneuerte Setsuka gefallen wird!“

Bilder zu den drei Charaktere findet ihr wie gewohnt in unserer Screenshot Galerie.

Soulcalibur IV erscheint hierzulande am 31. Juli 2008 für Xbox 360 und PlayStation 3.

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Uwe303 | 23.05.2008 - 20:15 Uhr

    Ich weis nicht wieso ihr alle so auf Soul Calibur IV abfahrt! Was ist daran so besonders?

    0
  2. Extreme Teddy 7380 XP Beginner Level 3 | 26.05.2008 - 09:17 Uhr

    Na da sieht Setsuka ja mal richtig gut aus. In SC3 war die so uuh.
    @Uwe: Weil es vielleicht nicht so ein Einheitsbrei wie die anderen Prügler ist? In welchem anderen Beat em up schlägt man sich sonst noch mit Waffen in der Geschwindigkeit?

    0

Hinterlasse eine Antwort