Soul Calibur IV: Ihr bestimmt das Schicksal in Soul Calibur IV

Ubisoft wird am 31.Juli 2008 den neuesten Teil der Soul Calibur Reihe für die Xbox360 veröffentlichen. Das von Namco Bandai entwickelte Spiel ist Teil der weltbekannten Kampfspielreihe. Mit neuen Spielmodi, Charakteren, erweiterten…

Ubisoft wird am 31.Juli 2008 den neuesten Teil der Soul Calibur Reihe für die Xbox360 veröffentlichen. Das von Namco Bandai entwickelte Spiel ist Teil der weltbekannten Kampfspielreihe. Mit neuen Spielmodi, Charakteren, erweiterten Funktionen, bahnbrechenden 3D-Modellen und Animationen soll  Soul Calibur IV die ultimative Kampfspiel-Erfahrung für Euch werden. Das erstmals 1995 unter dem Namen Soul Edge veröffentlichte Spiel wechselte 1998 auf dem Sega Dreamcast den Namen in Soul Calibur und erfreut sich seit dem über steigende Beliebtheit. Nachdem 2003 und 2005 zwei weitere Ableger für die Playstation 2 erschienen, wird beim 4.Teil der Schritt zum Next Gen vollzogen.

Soul Calibur IV beinhaltet zum ersten Mal noch nie da gewesene Möglichkeiten zur Charakterindividualisierung und einen lang erwarteten Online-Kampfmodus, der auf Xbox Live zu besonders spannenden Kämpfen führen soll. Als Ergebnis der Zusammenarbeit zwischen Namco Bandai und Lucas Arts wird ein Gastcharakter aus dem Star Wars Universum im Spiel auftreten. In der Xbox 360 Version wird dieses kein Geringerer als Jedi-Meister Yoda sein, der sich in die Riege der Kämpfer einreiht.

Ab sofort steht auf Xboxdynasty ein neuer Trailer zu Soul Calibur IV zur Ansicht bereit. Klicken, staunen und zur offiziellen Meisterschaft anmelden!

Das Spiel erscheint am 31.07, die Anmeldung zur Meisterschaft beginnt am 01. August und startet am 05. September!

Offizielle Soul Calibur IV Meisterschaft 2008


Xboxdynasty, Namco Bandai Games und Ubisoft veranstalten in Kooperation mit den Magazinen 360 Live und Games-TM die Offizielle Soul Calibur IV Meisterschaft 2008. In diesem bahnbrechenden Turnier können sich alle Xbox 360 Spieler ab dem 05. September die Krone des Offiziellen Soul Calibur IV Champions aufsetzen und ein Preisgeld von bis zu 1500,- Euro ausspielen.

Darüber hinaus winkt ein unglaublicher 86cm hoher Säulenpokal für den Champion und je 2 Jahresabos der beiden Zeitschriften 360 Live und Games-TM.

Die Anmeldephase beginnt bereits vom 01. bis zum 31. August 2008 auf Xboxdynasty.de. Die Meisterschaft startet dann in einer Gruppenqualifikation am 05. September 2008. Nach der Gruppenphase beginnt die Knockout-Runde in der jeder Kampf über Sieg oder Niederlage entscheiden wird. Schweißtreibende Fights, ultimativer eSports und spektakuläre Matches warten auf euch!

Hier noch mal die Eckdaten im Überblick:
Anmeldung: 01.08 bis 31.08.2008
Start: 05.09.2008

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. JohnnyCage666 0 XP Neuling | 04.07.2008 - 13:31 Uhr

    Ich überbrücke die Zeit gerade mit der kürzlich erschienen Arcade-Version…Ich freu mich drauf, jedoch kann ich mich nach wie vor nicht mit Yoda anfreunden – der passt hier einfach nicht rein…

    0
  2. GI Homer47 | 04.07.2008 - 14:34 Uhr

    ich hol mir das game sowieso für die meisterschaft^^ da hab ich dann noch gut einen monat zeit zum üben vor dem beginn der meisterschaft!

    0
  3. GI Homer47 | 04.07.2008 - 22:21 Uhr

    ich werds mir gleich wenns rauskommt holen, und dann wird erstmal einen monat lang das spiel intensiv gespielt, dass ich in der meisterschaft überhaupt ne chance habe^^

    0

Hinterlasse eine Antwort