Soul Calibur IV: Soul Calibur IV Darth Vader bald als Download

Am Donnerstag den 23. Oktober können sich alle Soul Calibur IV Fans über einen neuen Charakter freuen, Darth Vader. Der Charakter der vorerst exklusiv für die Playstation 3 umgesetzt wurde, erhält nun auch seinen ehrenvollen Platz auf…

Am Donnerstag den 23. Oktober können sich alle Soul Calibur IV Fans über einen neuen Charakter freuen, Darth Vader. Der Charakter der vorerst exklusiv für die Playstation 3 umgesetzt wurde, erhält nun auch seinen ehrenvollen Platz auf der Xbox 360. Im Gegenzug dürfen Playstation Besitzer am Donnerstag Yoda herunterladen.

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. KriegerZeus 360 | 18.10.2008 - 12:39 Uhr

    Geile sache der hat mir gefehlt in SC 4.
    Mehr als 250 MP. darf er aber nicht kosten.

    0
  2. GL Flame Haze | 18.10.2008 - 13:34 Uhr

    Laut meinen Infos kostet er 400 Punkte. Ich werde ihn mir holen. Warum sollte er auch umsonst sein? Und außerdem wird ja mal wieder niemand dazu gezwungen.

    0
  3. GL Flame Haze | 18.10.2008 - 23:26 Uhr

    Wäre ja auch der erste… *Augen roll* Bisher gibt es schließlich nur Outfits und Waffensets.

    0
  4. RapierRyu | 19.10.2008 - 00:54 Uhr

    GL Flame Haze ich stimme dir zu keiner ist gezwungen die charaktere zu kaufen die einen haben ihn früher dann wird er vllt später kostenlos oder ist billiger aber naja ich brauch den nicht so hab das game nicht =)

    0

Hinterlasse eine Antwort