Soul Calibur IV: Soul Calibur IV Demo erschienen

Für Fans von Soul Calibur und unentschlossen Beat Em Up Fans ist nun auf dem Xbox LIVE Marktplatz die Demo zum neuesten Prügelhit erschienen. Überzeugt euch jetzt selber von der starken Qualität des Spieles…

Für Fans von Soul Calibur und unentschlossen Beat Em Up Fans ist nun auf dem Xbox LIVE Marktplatz die Demo zum neuesten Prügelhit erschienen. Überzeugt euch jetzt selber von der starken Qualität des Spieles.

Die Demo ist 695 MB und bietet einen guten Einblick ins Spiel, das bei uns schon absolut stark abgeschnitten hat. Wir würden sagen es herrscht Anspiel-Pflicht! Zum Review:
Soul Calibur IV – Testartikel

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. YetiVin 0 XP Neuling | 22.08.2008 - 17:14 Uhr

    Obwohl ich sher gespannt auf den neuen Teil der Serie war, bin ich doch iwie ernüchtert vn den Kämpfen,da es dynamischer sein sollte!
    Hat sich jetzt nicht so angefühlt…naja

    0
  2. DSaphir 20 XP Neuling | 22.08.2008 - 20:26 Uhr

    find ich ganz gut… aber ich hab von prügelspielen zu wenig, ich brauch da n bisschen mehr als ne arena und 2 spasemaken.

    0
  3. Burgimann 87 1335 XP Beginner Level 1 | 23.08.2008 - 19:17 Uhr

    Ich hab die Demo gepielt, die war ganz nett. Dann hatte ich noch ein bischen Glück und hab das Spiel im Internet gefunden für 40€ und gleich zugeschlagen 😉

    0

Hinterlasse eine Antwort