Soul Calibur VI

Astaroth und Seong Mi-Na sind dabei

Soul Calibur VI begrüßt zwei neue Helden: Astaroth und Seong Mi-Na.

Astaroth und Seong Mi-Na sind bei Soul Calibur VI mit von der Partie. Dies gab Bandai Namco Entertainment offiziell mit einem neuen Trailer bekannt. Soul Calibur VI erscheint am 19. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One und digital für PC.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ash2X 94520 XP Posting Machine Level 2 | 06.08.2018 - 10:08 Uhr

    Ich frage mich ob sie irgendwann mehr Charaktere zeigt die nicht Standard sind…wer kommt als nächstes?Rock?Kilik? 😀
    Da hat Namco aktuell echt einen Lauf…mich interessiert eher ob sie aus den Vorgängern – und Tekken – endlich gelernt haben und etwas vom alten Ballast loswerden.Ich hab lieber heulende Fans als schon wieder die gleichen nervigen Trap-Combos ertragen zu müssen.




    0
    • JAG THE GEMINI 30195 XP Bobby Car Bewunderer | 06.08.2018 - 11:17 Uhr

      Kilik gibt es doch schn längst, aber Rock wäre cool. 👍
      Btw. ich als alter SC Turnierspieler und EBO Gewinner bzw. des offiziellen SCIV Online DE Turniers blickt schon etwas skeptisch.
      Vor allem Reversal Edge ist mir suspekt, muss ich auf der GCC ausgiebig testen genauso wie frames, blockstuns und Astaroths bzw. Seong Minas command list.
      Werd dazu youtube videos machen, falls man Filmen darf 🙂




      1
      • guenex 2635 XP Beginner Level 2 | 06.08.2018 - 12:16 Uhr

        Ich hab mir das Side Tournament von SC6 auf der EvO 2018 angeschaut. Das Spiel macht einen richtig guten Eindruck. Viel besser als Teil 5. Aris hatte das Tournament zusammen mit Markman kommentiert und beide waren wohl sehr angetan von den Game. Vorallem Aris hat es echt gehypt und immer wieder betont wie Tiefgründig der neue Teil im vegleich zu den alten geworden ist. Auf dem Twicht Channel von Maximilian Dood konnte man auch quasi das ganze EvO Wochenende SC6 Live sehen. Die Gäste waren wohl auch alle mehr als begeistert.




        1
        • JAG THE GEMINI 30195 XP Bobby Car Bewunderer | 06.08.2018 - 23:56 Uhr

          Ja stimmt schon, das game bietet so einiges…
          Aber imo ist es etwas überladen von den Mechaniken her, und Reversal Edge hätte man draussen lassen können.
          Aber ich als alter SC-Veteran und Turnierspieler habe natürlich auch den Evo2018 SCVI stream verfolgt.. Zumindest zum Teil 😉




          0

Hinterlasse eine Antwort