Soul Calibur VI: DLC 11 von 12 erscheint diese Woche mit Setsuka

Bandai Namco Entertainment America
veröffentlicht am 04. August 2020 den neuen DLC zu Soul Calibur VI.

Soul Calibur VI erhält diese Woche DLC 11 von 12. Mit dabei ist die Kämpferin Setsuka, die wieder den Ring betritt. Am 04. August 2020 wird der neue DLC veröffentlicht.

Dazu gibt es ein kostenloses Content-Update. Dieses enthält eine neue Stage, Setsukas klassisches Kostüm und eine neue Grøh Episode.

Setsuka gibt es im folgenden Video in Aktion zu sehen:

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 17655 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.08.2020 - 11:40 Uhr

    Ich finde es schade, dass die neuen DLC nicht im Season Pass enthalten sind. Dadurch lohnt sich die Deluxe Edition und der Season Pass nicht so richtig.

    0
  2. Arne at live 7860 XP Beginner Level 4 | 03.08.2020 - 12:07 Uhr

    Ich bin ein Fan der Reihe, ich hab SC 2 und 3 damals schon gespielt und den IV tot-gesuchtet, V war leider wirklich schwach, in meinen Augen, und der VI macht vieles wieder richtig was V falsch gemacht hat…
    Ich hab VI im XCloud preview Programm probiert und war enttäuscht.
    Die Ladezeiten sind das grauen, selbst als ich es mir dann im Store gekauft und auf der One X gespielt habe ist es nicht besser geworden, und mein spielstand wurde, warum auch immer, zwei mal corrupted nachdem ich jedes mal 5-8h Spielzeit hatte, da hatte ich kein bock mehr drauf…wirklich schade

    0
  3. churocket 117540 XP Scorpio King Rang 4 | 03.08.2020 - 14:42 Uhr

    Nur Geld macherei der schlimmsten Sorte, werde ich nicht unterstützen schade mit euch in Japan, war immer ein Freund von euren Spielen aber jetzt seit ihr schlimmer als EA 🤑🤑

    0

Hinterlasse eine Antwort