Soul Calibur VI

Entwickler berichten über Zusammenarbeit mit CD Projekt RED

Im neuen Video wird über die Zusammenarbeit der Teams von Soul Calibur VI und The Witcher 3: Wild Hunt berichtet.

Bandai Namco Entertainment hat ein neues Video zu Soul Calibur VI veröffentlicht. Darin gehen die Teams von Soul Calibur VI und The Witcher 3: Wild Hunt auf die Zusammenarbeit ein, um den Hexer Geralt von Riva in den neuen Teil des Kampfspiels integrieren.

Geralt wurde erst von einigen Wochen als spielbarer Charakter für Soul Calibur VI angekündigt.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. 48Stunden 16980 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 29.03.2018 - 13:23 Uhr

    Fuck ey, ich freu mich so hart auf den shit… Weiß man schon so ob Siegfried, The Rock (wie hieß der muskelberg mit dem Bärenanzug?), Sophia, voldo (der blinde) und des Mädel mit der Stange (neeein, net die Stange, geht dead or alive zocken ihr Pixelspritzer….) wieder alle am Start sind?

    Oder sind da bei allen Teilen immer alle dabei (hab damals aus ps1 noch soulblade gespielt, dann über n Jahrzehnt gar nichts gezockt und als ich mit mitte 20 wieder angefangen hab waren ma schon bei teil 5)?




    0

Hinterlasse eine Antwort