Soul Calibur VI: Haohmaru Gameplay-Trailer

Der Charakter Haohmaru wird demnächst in Soul Calibur VI mitmischen und zeigt im ersten Gameplay-Trailer schon heute seine Fähigkeiten.

Bandai Namco Entertainment kündigt für diesen Frühling einen weiteren Charakter für Soul Calibur VI an. Im Frühling wird mit Haohmaru der Hauptcharakter aus Samurai Shodown dem Roster beitreten.

Was Haohmaru so alles kann, das zeigt er schon heute in einem ersten Gameplay-Trailer.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Crusader onE 43945 XP Hooligan Schubser | 27.01.2020 - 14:53 Uhr

    Also neben Mitsurugi brauche ich keinen weiteren Samurai.
    Aber mit Ihrer DLC Politik haben sie es sich eh bei mir versaut und ich hab meine Lieblingsserie aus dem Genre abgeschrieben 😀

  2. Freakshow 4980 XP Beginner Level 2 | 28.01.2020 - 00:41 Uhr

    Soul Calibur hat seit Teil 3 heftig nachgelassen. Bei dem 4. ging ich noch mit aber seitdem ist es für mich so ziemlich tot. Genau wie Tekken aber da hab ich mit Teil 5 Schluss gemacht.

    1

Hinterlasse eine Antwort