Soul Calibur VI: Hilde tritt dem Kämpferfeld bei

Soul Calibur VI wird mit Hilde eine neue Kämpferin spendiert bekommen.

Ihre Königliche Hoheit „Hilde“ wird sich auf den Weg in die „Stage of History“ in Soul Calibur VI machen. Also macht euch auch bereit, die Verteidigerin des Königreichs in eure Liste der Krieger aufzunehmen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 102985 XP Elite User | 04.11.2019 - 09:37 Uhr

    Die wilde Hilde 😝

    Das Spiel habe ich auch schon länger auf dem Radar, aber irgendwie will der Funken nicht (mehr) so recht überspringen. Gehts euch auch so?

    0
    • Crusader onE 27185 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.11.2019 - 10:08 Uhr

      Ja, hab Soul Blade und Soul Calibour hab ich bisher immer geliebt. Aber durch die DLC Politik lässt mich dieser Teil kalt.

      1
      • Thegambler 102985 XP Elite User | 04.11.2019 - 12:14 Uhr

        So gehts mir auch. Diese DLC Politik möchte ich einfach nicht unterstützen. Bei mir hatte jedes Beat em up seine Hochzeit!

        Streetfighter habe ich auf dem Super Nintendo wie blöd gesuchtet
        Virtua Fighter 2 war auf dem Saturn Bombe
        Tekken hat mich mit Teil 3 am meisten interessiert
        Soul Calibur habe ich auf dem Dreamcast gezockt bis die Finger gekracht haben.
        Dead of Alive auf der Ersten Xbox…
        Killerinstinkt habe ich auf der One für mich neu entdeckt und verliebt

        Die Nachfolger konnten mich in der Regel nicht mehr so fixen! Jeder Teil hatte bei mir irgendwie so seine Zeit!

        1
        • Crusader onE 27185 XP Nasenbohrer Level 3 | 04.11.2019 - 15:31 Uhr

          Ja, da kann ich dich gut verstehen. Aber wie man soul Calibour verkacken kann ist mir unerklärlich. So geiles schnelles und flüssiges Gameplay. Super coole und echt unterschiedliche Charaktere. Echt traurig.

          Da bleib ich lieber bei Brawlern wie Super smash bros 🙂

          1
          • Thegambler 102985 XP Elite User | 04.11.2019 - 16:28 Uhr

            Tja, wenn man jede Serie verschlimm
            bessern will? :/

            Soulcalibur war auf dem DC perfekt. Da hat einfach alles gestimmt und heutzutage kommen die Hersteller mit bis zu 3 Seasonpässe bei einem Spiel und langweiligen Storymodus daher..

            Meine Hoffnung liegt auf einem guten Killerinstinkt Nachfolger! Hoffen kann man ja..

            0
  2. Lord Maternus 65020 XP Romper Domper Stomper | 04.11.2019 - 10:37 Uhr

    Auch wenn einzelne Kämpfer eigentlich ganz cool sind, haben mir im Großen und Ganzen die Soulc Calibur Charaktere nie so recht gefallen, deshalb hat mich die Reihe auch immer kaltgelassen. Und mittlerweile bin ich mit Kampfspielen und DLC-Charaktern eh durch.

    0
    • Ranzeweih 28890 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.11.2019 - 14:28 Uhr

      Doch, muß man extra kaufen und zwar mit einem zweiten Season Pass. Das Game an sich ist echt klasse, aber die dlc-Politik ist totaler Mist!

      1
      • Aeternitatis 5530 XP Beginner Level 3 | 04.11.2019 - 20:05 Uhr

        Stimm ich dir absolut zu. Diese ganze DLC Politik geht mir übelst gegen den Strich. Sowas sollte unterbunden werden. Mittlerweile kaufe ich viele Spiele nicht, alleine wegen den ganzen SeasonPass Mist. Zum Beispiel – Streetfighter 5, Tekken 7 und Dead or Alive 6 kauf ich mir aus diesen Grund nicht. Ein SeasonPass bzw. 2 bis 3 kostenpflichtige DLCs akzeptiere ich manchmal noch, falls der Preis stimmt. Aber bei diesen Spielen wurde der Bogen maßlos überspannt.

        1
        • Ranzeweih 28890 XP Nasenbohrer Level 4 | 04.11.2019 - 20:38 Uhr

          Das Problem ist, daß sich das wohl nicht mehr so schnell ändern wird, denn viele scheinen das mitzumachen, sonst würde es das ja nicht geben. Ansonsten wartet man einfach etwas länger, bis eine complete Edition zu einem vernünftigen Preis erscheint.

          1
          • Aeternitatis 5530 XP Beginner Level 3 | 04.11.2019 - 21:21 Uhr

            Genau so schauts aus. 😏

            0

Hinterlasse eine Antwort