Soul Calibur VI

Netzwerk Test startet am Wochenende

Am kommenden Wochenende startet der Soul Calibur VI Netzwerk Test.

Vom 28. September bis zum 30. September 2018 könnt ihr beim Soul Calibur VI Netzwerk Test mitmachen. Der Pre-Load kann am 27. September gestartet werden. Die Soul Calibur VI Demo wird dabei 15 spielbare Charaktere und 9 Stages bieten.

Zu den spielbaren Kämpfern zählen Fan-Favoriten wie Kilik, Mitsurugi, Ivy, Yoshimitsu, Voldo, Taki und Maxi. Auch Geralt von The Witcher 3: Wild Hunt steigt in den Ring.

Beim Soul Calibur VI Netzwerk Test sollen die Server-Schrauben eingestellt werden, um einen optimalen Release zu ermöglichen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 44570 XP Hooligan Schubser | 24.09.2018 - 09:17 Uhr

    Cool, dann kann ich ja mal testen ob das Spiel, nach solanger Abstinenz seitens mir, noch was für mich ist.




    0
  2. Sir Danistar 67725 XP Romper Domper Stomper | 24.09.2018 - 09:49 Uhr

    Puuh, als ich das letzte mal Soul Calibur gespielt habe (Teil 4) war ich noch ein richtiger Fighting Game scrub. Mal schauen ob meine lange Tekken Erfahrung sich auf Soul Calibur übertragen lässt. Bin gespannt welche Charaktere wir testen dürfen, aber vermutlich alle die bisher gezeigt wurden (Praise Geraldo!).




    0
    • Jogo79 2940 XP Beginner Level 2 | 24.09.2018 - 13:50 Uhr

      So ähnlich geht es mir auch, aber wenn du Tekken Spielen kannst, dann dürfte Soul Calibur kein Hexenwerk sein. Bin echt gespannt auf das Game.




      0

Hinterlasse eine Antwort