Soul Calibur VI: Nier Automata Gast-Charakter angekündigt

Bandai Namco hat mit YoRHa No. 2 Type B einen weiteren Gast-Charakter für Soul Calibur VI angekündigt.

YoRHa No. 2 Type B wird schon bald in Soul Calibur VI mitkämpfen. Die Protagonisten steigt mit ihren eigenen Waffen und ihrem eigenen Move-Set in den Ring.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sir Danistar 72385 XP Tastenakrobat Level 1 | 29.10.2018 - 10:33 Uhr

    2B or not 2B. Schade dass mir Soul Calibur nicht so zusagt wie Tekken. Wünschte wir hätten 2B statt Noctis bekommen, wenn es schon ein Charakter mit Waffen sein musste. Bin mir sicher das 2B deutlich mehr Casuals anlocken wird.

    0
  2. Thegambler 87665 XP Untouchable Star 4 | 29.10.2018 - 10:51 Uhr

    Dieser Charakter wird wohl kaum deutlich mehr Käufer anlocken.

    Link, Spawn, Enzio, Dead Pool, Wolverine wären da schon eine andere Hausnummer! 🙂

    0
  3. MeteorFlynn 17870 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.10.2018 - 11:17 Uhr

    Och nein …
    Ich hasse Nier Automata und jetzt hab ich auch noch den Season Pass gekauft gehabt um einen meiner Hasscharaktere zu bekommen….
    Ärgert mich jetzt echt was. Bin ich aber selbst schuld

    1

Hinterlasse eine Antwort