Soul Calibur VI

Pre-Load zum kostenlosen Netzwerk Test für alle möglich

Der Pre-Load zum Soul Calibur VI Netzwerk Test kann ab sofort gestartet werden.

Bandai Namco startet am Wochenende einen Soul Calibur VI Netzwerk Test. Damit der Launch ohne Online-Probleme vollzogen werden kann, seid ihr alle herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Der Pre-Load kann ab sofort gestartet werden:

Vom 28. September bis zum 30. September 2018 könnt ihr beim Soul Calibur VI Netzwerk Test mitmachen. Die Soul Calibur VI Demo wird dabei 15 spielbare Charaktere und 9 Stages bieten. Zu den spielbaren Kämpfern zählen Fan-Favoriten wie Kilik, Mitsurugi, Ivy, Yoshimitsu, Voldo, Taki und Maxi. Auch Geralt von The Witcher 3: Wild Hunt steigt in den Ring.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 118125 XP Scorpio King Rang 4 | 27.09.2018 - 11:51 Uhr

    Das war mir auf der gamescom zu voll, da mach ich doch hier liebend gerne mit, ist gezogen. Gibts auch ne Uhrzeit ab wann es losgehen kann?

  2. Jogo79 3240 XP Beginner Level 2 | 27.09.2018 - 12:12 Uhr

    Bin echt gespannt. Hoffe poison ivy ist Spielbar. Der SP Content sollte schon wie bei SC 1&2 sein, ansonsten bin ich raus.

Hinterlasse eine Antwort