Soul Calibur VI

Pre-Load zum kostenlosen Netzwerk Test für alle möglich

Der Pre-Load zum Soul Calibur VI Netzwerk Test kann ab sofort gestartet werden.

Bandai Namco startet am Wochenende einen Soul Calibur VI Netzwerk Test. Damit der Launch ohne Online-Probleme vollzogen werden kann, seid ihr alle herzlich dazu eingeladen mitzumachen. Der Pre-Load kann ab sofort gestartet werden:

Vom 28. September bis zum 30. September 2018 könnt ihr beim Soul Calibur VI Netzwerk Test mitmachen. Die Soul Calibur VI Demo wird dabei 15 spielbare Charaktere und 9 Stages bieten. Zu den spielbaren Kämpfern zählen Fan-Favoriten wie Kilik, Mitsurugi, Ivy, Yoshimitsu, Voldo, Taki und Maxi. Auch Geralt von The Witcher 3: Wild Hunt steigt in den Ring.

= Partnerlinks

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Sting2saw 115465 XP Scorpio King Rang 3 | 27.09.2018 - 11:51 Uhr

    Das war mir auf der gamescom zu voll, da mach ich doch hier liebend gerne mit, ist gezogen. Gibts auch ne Uhrzeit ab wann es losgehen kann?




    0
  2. Jogo79 2940 XP Beginner Level 2 | 27.09.2018 - 12:12 Uhr

    Bin echt gespannt. Hoffe poison ivy ist Spielbar. Der SP Content sollte schon wie bei SC 1&2 sein, ansonsten bin ich raus.




    0

Hinterlasse eine Antwort