Soul Calibur VI: Season 2 startet nächste Woche

Bereits nächste Woche startet Season 2 in Soul Calibur VI.

BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass Season 2 von Soul Calibur VI am 25. November verfügbar ist. Die neue Season enthält einige neue Inhalte, darunter neue Charaktere, Kampf- und Balance-Anpassungen und vieles mehr.

Der Trailer ist hier zu sehen:

Das neue Update verbessert die Kämpfer-Balance und fügt neue Attacken für alle Charaktere hinzu. Um dem Spiel noch mehr Tiefe zu verleihen, werden zwei weitere Kampf-Mechaniken für alle Charaktere hinzugefügt:

  • Soul Attack, ein starker Schlag, der den Ausgang des Kampfes beeinflussen kann.
  • Resist Impact, die ultimative Verteidigungsstrategie, die jede Attacke abwehrt. Dazu gehören auch die Attacken, die zurzeit nicht geblockt werden können.
  • Der wiederkehrende Charakter Hilde ist ab dem 26. November 2019 für Besitzer des DLC 7 oder Season Pass 2 erhältlich. Der bereits angekündigte Haohmaru aus Samurai Shodown und weitere Charaktere werden sich im Rahmen der Season 2 dem Kampf anschließen.

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Sir Danistar 75505 XP Tastenakrobat Level 3 | 21.11.2019 - 11:16 Uhr

      Ich glaube Bamco versucht die gleiche Strategie wie bei Tekken 7 und DB FighterZ, dem Spiel extra Leben einhauchen mit mehr Seasons. Bloß hat SCVI eine deutlich schlechtere Startsituation als die anderen beiden. Mal schauen ob es klappt. Bisher schien es wie DOA6 dead on arrival.

      0
    • Aeternitatis 11150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2019 - 13:25 Uhr

      Also ich finde das Spiel nicht schlecht. Vor allem die Möglichkeit seine eigenen Charaktere bzw. Kämpfer zu erstellen find ich klasse. Meiner Meinung nach spielt es sich ganz gut und ist auf jeden Fall einen Blick wert. Was nervt sind die kostenpflichtigen DLCs. Das nervt mich mittlerweile bei allen Spielen dieser Art. Da reicht nicht mal mehr ein SeasonPass aus. Man wird einfach zu viel zur Kasse gebeten um die Spiele mit allen Charakteren genießen zu können.

      1
      • Ryo Hazuki 10580 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2019 - 13:34 Uhr

        Hört sich zumindest gut an was du schreibst bis auf die DLC Politik die wirklich nervt.

        0
        • Aeternitatis 11150 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2019 - 13:49 Uhr

          Wie gesagt, die DLC Politik ist wirklich ärgerlich. Mir hat das Spiel aber soweit gefallen.

          1
  1. Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2019 - 13:24 Uhr

    Season 2 in nem Beat n Up ? Klingt ja sehr stark nach Season Pass und ob ich das auch noch in diesem Genre mag …. ich weiß ja nicht

    0
    • BigMac960906 12375 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2019 - 13:49 Uhr

      Wieso denn nicht? Gucke dir mal Tekken 7 an. Bei dem Game funktioniert das Prinzip super. Das gleich gilt für MK11

      0
      • Temdox 12340 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2019 - 14:25 Uhr

        Dann scheint das ja zum guten Ton zu gehören, ich habe die neusten Ableger nicht mehr gespielt. Sollte ich eventuell nachholen

        0

Hinterlasse eine Antwort