Soul Calibur VI: Season Pass 2 mit Samurai Shodown Gast-Charakter

Bandai Namco Entertainment stellt den neuen Saison Pass für Soul Calibur VI mit neuen Charakteren vor.

Bereitet euch auf neue Kämpfe, ein neues System und einen brandneuen Saison Pass in Soul Calibur VI vor. Vier neue Kämpfer betreten den Ring von Soul Calibur VI. Mit dabei Cassandra und Haohmaru aus Samurai Shodown.

https://youtu.be/C4BssK32348

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Pantherbuch1980 0 XP Neuling | 05.08.2019 - 10:35 Uhr

    Gott sei Dank muss ich mich damit nicht befassen.?

    0
  2. BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.08.2019 - 10:47 Uhr

    Hätte nicht damit gerechnet, dass das Spiel mehr Charaktere bekommt. Dachte das Spiel wäre schon längst tot.

    0
      • BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.08.2019 - 11:04 Uhr

        So die erste Woche, ja. ?
        Auf der Xbox ist es bestimmt nahezu tot. Ich glaube die Xbox machte gerade einmal 20% der Verkäufe aus. Meine das mal gelesen zu haben…

        0
    • Ash2X 208520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.08.2019 - 11:21 Uhr

      Haben ja auch genug dafür getan das es nicht gerade Begeisterungsstürme auslöst 😀

      0
  3. IVleafclover 44115 XP Hooligan Schubser | 05.08.2019 - 11:31 Uhr

    Ein zweiter Season Pass? Den Publishern fällt auch immer mehr ein, um extra Geld zu bekommen, wenn jetzt nicht einmal der normale Season Pass ausreicht, um alle DLCs zu erhalten.

    0
    • Ash2X 208520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.08.2019 - 13:02 Uhr

      Naja,Tekken 7 geht gerade in Season 3… 😀

      1
      • IVleafclover 44115 XP Hooligan Schubser | 05.08.2019 - 14:51 Uhr

        Hatte es dann nach diesem News Beitrag dann auch gesehen. Scheint bei Beat em Ups wohl aktuell so zu sein.

        0
      • BigMac960906 33675 XP Bobby Car Geisterfahrer | 05.08.2019 - 14:56 Uhr

        Tekken ist meiner Meinung nach aber auch das deutlich bessere Kampfspiel… So gut wie jetzt, ging es Tekken noch nie.

        0
        • Ranzeweih 79955 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.08.2019 - 16:06 Uhr

          So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich finde Soul Calibur deutlich besser.

          0
        • Ash2X 208520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.08.2019 - 17:10 Uhr

          Tekken ist für mich die Kampfspiel-Reihe die es immer wieder schafft auf dem Stand von vor vielen Jahren zu sein ohne es gut zu machen – zu viele Macken in den Move-Listen (unten+Kick = High Kick?!?), zu variantenarme Combos und eine unglaublich schlechte Balance der Kämpfer. Das machen eigentlich alle halbwegs ernstzunehmenden Prügler besser.

          Nicht das Soul Calibur die tollste Balance hätte, aber jeh nach Teil ist es nicht ganz so penetrant. Außer Siegfried,der ist immer Murks.
          Namcos Designpatzer ziehen sich aber zum Teil durch beide Spiele.

          0
          • Ranzeweih 79955 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.08.2019 - 20:41 Uhr

            Siegfried ist Murks? Warum denn das? Mit Siggi kannst du echt allen auf die Fresse hauen, weil er zum einen recht kräftig ist und im Gegensatz zu Astaroth (als Beispiel) trotzdem ziemlich flott ist.

            0
          • Ash2X 208520 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 05.08.2019 - 20:56 Uhr

            @Ranzeweih: Siegfried ist vollkommen übermächtig – man muss nichts können um den Gegner zu dominieren. Genau deshalb ist er Murks. Er, Nightmare und Cervantes haben den Onlinemodus gegen Randoms vollkommen zu Grunde gerichtet.

            0
  4. Ranzeweih 79955 XP Tastenakrobat Level 4 | 05.08.2019 - 12:42 Uhr

    Das Game ist richtig gut und umfangreich geworden. Wer auf Beat ‚em up Games steht, sollte es mal antesten.

    0

Hinterlasse eine Antwort