Soul Calibur VI

Swords and Souls Dokumentation Teil 1

Der erste Teil einer neuen Dokumentation berichtet vom Aufstieg der Soul Calibur Reihe.

Über den Aufstieg der auf Waffen basierenden Kampfspiel-Reihe Soul Calibur berichtet eine neue Dokumentation von Bandai Namco. Sie beschreibt die Geschichte der Reihe und das Wachstum der Community.

Den ersten Teil könnt ihr euch jetzt anschauen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. -SIC- 44760 XP Hooligan Schubser | 09.10.2018 - 21:25 Uhr

    Hach ich hab ja schon bock drauf, aber ich weiß genau, dass das Spiel bei mir eher seltener gespielt wird. Ich habe den ersten und den zweiten Teil geliebt, nur ist mein Interesse an Kampfspielen nicht mehr so groß. Das gleiche bei Rennspielen. Forza Horizon 4 würde sich für mich auch nicht wirklich lohnen.

Hinterlasse eine Antwort