Soul Calibur VI: Technische Analyse und Grafikvergleich auf Xbox One, PS4 und PC

Digital Foundry hat das Kampfspiel Soul Calibur VI einer technischen Analyse und einem Grafikvergleich auf Xbox One, PS4 und PC unterzogen.

Seit letzter Woche ist das Kampfspiel Soul Calibur VI aus dem Hause Bandai Namco Entertainment erhältlich. Wie sich der neuste Teil der Reihe auf Xbox One, Xbox One X, PlayStation 4, PlayStation 4 und PC macht, zeigt eine technische Analyse und ein Grafikvergleich von den Experten von Digital Foundry.

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Extreme Teddy 610 XP Neuling | 25.10.2018 - 16:04 Uhr

    Cool, dann kann man getrost zur PC Version greifen sobald die günstiger ist und alle Inhalte verfügbar sind. Solange spiel ich auf der One weiter. Und eine One X wird wohl immer wichtiger :/

    0
  2. Commandant Che 35400 XP Bobby Car Raser | 27.10.2018 - 16:27 Uhr

    Wie wäre es denn mal, wenn man im Text auch eine kurze Zusammenfassung bringt?
    Die Leute, die sich für diese Videos interessieren, dürfte sie sich ohnehin ansehen und für alle anderen wäre es eine ungemein wichtige Erwähnung.

    0

Hinterlasse eine Antwort