Soul Calibur VI

Trailer und Bilder zu Charakterenthüllung des Raphael Sorel

In Soul Calibur VI mischt auch des Fechtkünstler Raphael Sorel unter den Kämpfern mit.

Bandai Namco Entertainment hat mit Raphael Sorel einen weiteren spielbaren Charakter für Soul Calibur VI enthüllt. Raphael tauchte erstmals im zweiten Teil der Reihe auf. Weitere Auftritte hatte der Fechter in Soul Calibur III, Soul Calibur IV sowie in Soul Calibur V und Lost Swords.

Zur Enthüllung wurde Raphael ein Trailer sowie eine Reihe von Screenshots spendiert. Letztere könnt ihr euch in der Galerie zum Spiel anschauen.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Thegambler 34835 XP Bobby Car Geisterfahrer | 20.09.2018 - 02:26 Uhr

    Oh Mann hab ich das Spiel auf der Dreamcast geliebt! Monate hatte ich es damals vorbestellt.
    Aber irgendwie ist für mich die Luft komplett raus bei der Serie! :/




    0

Hinterlasse eine Antwort