Soul Calibur VI

Unboxing Video zur Limited Collector’s Edition

In einem neuen Unboxing Video könnt ihr euch die Limited Collector’s Edition von Soul Calibur VI genauer anschauen.

Die Soul Calibur VI Limited Collector’s Edition ist ab dem 19. Oktober 2018 erhältlich. Der Preis liegt bei 149,99 Euro und eine Vorbestellung ist bei Amazon bereits möglich. Die Sammlerversion des Beat’em Up umfasst eine 35cm große Figur von Sophitia, den Soul Calibur VI Season Pass, einen digitalen Soundtrack und das Spiel. Verpackt wird alles in einer schicken Collector’s Edition Box.

Wer mehr über die Edition erfahren möchte, der kann sich das offizielle Unboxing-Video von Bandai Namco anschauen:

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 21690 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.10.2018 - 11:25 Uhr

    Also mir gefällt die Collectors Edition. Vor allem die Sophitia ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen. (Die Macher von Shadow of the Tomb Raider Figur von der CE können hier mal abschauen, wie ein Gesicht aussehen sollte)
    Steelbook (Metalcase) mit Sound ist mal was anderes und ich mag es. Nur einzig das Artbook müsste mindestens A4 Format haben. Diese kleinen sind nicht ganz so toll.

  2. starfoxmk 25350 XP Nasenbohrer Level 3 | 15.10.2018 - 18:44 Uhr

    Die CEs werden auch immer teuerer…also 150 Takken für den Inhalt…ich weis ja nicht.

    • Murky Claw 21690 XP Nasenbohrer Level 1 | 15.10.2018 - 20:12 Uhr

      Spiel ist ja meist so um die 70 (etwas mehr, da Season Pass ja dabei ist). Steelbook vielleicht nen 10er, da noch Sound dabei ist. Artbook ist da schwerer einzuschätzen. Dann Figur. Je nach Verarbeitung kann die ja schon etwas kosten, oder aber auch eigentlich nicht so viel. Daher ohne die Qualität der Figur zu kennen, schwer einzuschätzen, ob es sich lohnt oder nicht.

Hinterlasse eine Antwort