Soulstice: Entwickler stellen erstes Gameplay vor

Die Entwickler des kommenden Zwei-Charakter-Action-Spiels Soulstice stellen erstes Gameplay im Video vor.

Soulstice ist ein neues Hack-’n‘-Slash-Abenteuer der Reply Game Studios, in dem sich ein weiblicher Übermensch zusammen mit ihrer geisterhaften Schwester, durch eine düstere Welt kämpft.

Die Kollegen von IGN konnten einen ersten Blick auf das Gameplay werfen und erhielten von den Entwicklern Fabio Pagetti und Samuele Perseo eine ausführliche Beschreibung dessen, was die Spieler bei Soulstice erwarten können.

Soulstice soll 2022 veröffentlicht werden.

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Drakeline6 15500 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 27.08.2021 - 14:37 Uhr

    Etwas Soulsartiges Gameplay, Rote und Grüne Kugeln aus GoW und eine eher etwas ältere Optik. Würde mich wundern, wenn es nur auf der Next Gen läuft, sieht eher etwas altbacken aus.
    Das Gameplay an sich ist allerdings recht ordentlich.

    0
  2. NeoX 20885 XP Nasenbohrer Level 1 | 27.08.2021 - 14:39 Uhr

    Wenn es mal im GP landet, schaue ich mir das mal an.

    0
  3. Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 27.08.2021 - 17:21 Uhr

    Weiss nicht,wirkt irgendwie Generisch weiss aber nicht warum ,Gameplay gefällt aber trotzdem.🤔

    0
    • Der falsche Diego 43970 XP Hooligan Schubser | 27.08.2021 - 23:58 Uhr

      Ich weiß ja was du meinst aber wenn man es sich genau anschaut dann ist es sicher keine 1 zu 1 Kopie. Sobald du es spielst wirst du anders denken, ich wüsste zumindest jetzt nicht wenn ich diese Art spiel Spiele, mit was ich es direkt vergleiche.
      Du meinst generisch wahrscheinlich eh nicht wegen dem Stil sondern sowas wie alle Fantasy Elfen & Zwerge Spiele sind generisch. 😀

      0
      • Hey Iceman 278500 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 28.08.2021 - 00:02 Uhr

        Ich musste ständig an NieR:Automata denken als ich denn Trailer sah 🤷‍♂️
        Könnte auch an der Komb. mit denn Dunklen Farben sein 🤔

        0
        • Der falsche Diego 43970 XP Hooligan Schubser | 28.08.2021 - 00:08 Uhr

          xD Tatsache.. Hab nicht dran gedacht weil ich es als JRPG abgespeichert habe. Stimmt so wie der Held hin rennt und das Geisterwesen was schießt, sowas gibts auch in Nier. Ich würd eher sagen die haben sich was abgeschaut ^.^

          Find ich ok nach dem gefühlt 1000ten Souls Klon darf gerne etwas in die Richtung Nier kommen, ich bin mir sicher es wird sonst nicht sehr ähnlich, dafür ist Nier zu einzigartig.

          0
  4. Der falsche Diego 43970 XP Hooligan Schubser | 27.08.2021 - 23:56 Uhr

    Fast hätte ichs übersehen. Hack ´n slays ala Diablo mag und spiele ich häufiger, 3D komischerweise fast gar nicht. Zum release das neueste Devil May Cry war super und ich bin auch großer Bayonetta Fan aber wann kommt endlich der 3te Teil. Zumindest Sticht es deswegen für mich raus, Grafik sauber und schön düster.

    0

Hinterlasse eine Antwort