Soulstice: Innovatives Zwei-Charakter-Spiel angekündigt

Während der E3 PC Gaming Show wurde das innovative Zwei-Charakter-Action-Spiel Soulstice angekündigt.

Publisher Modus Games und der italienische Entwickler Reply Game Studios haben während der E3 PC Gaming Show das Action-Spiel Soulstice angekündigt. Mit einem innovativen Zwei-Charakter-Setup ermutigt Soulstice Spieler, die Zügel auf dem Schlachtfeld an sich zu reißen und Angriffe zu entfesseln, welche die einzigartigen Fähigkeiten der Schwestern Briar und Lute kombinieren.

Soulstice erscheint 2022 für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Die Ankündigung wird vom Teaser-Trailer begleitet, der eindrucksvoll die Kraft des Geschwisterduos zeigt, das sich durch eine Welt kämpft, die am Rande des Kollapses steht:

Die Chimera sind hybride Krieger, entstanden aus der Vereinigung zweier Seelen. Sie vermögen als einzige, sich den Wraiths entgegenzustellen, jenen gefräßigen Kreaturen, die aus dem Chaos selbst geboren wurden. Die Geschwister Briar und Lute, beide vertont von Stefanie Joosten (Metal Gear Solid V), wurden in eine solche Chimera verwandelt. Briar erlangte dadurch übermenschliche Fähigkeiten, doch Lute wurde geopfert, um zum Shade ihrer Schwester zu werden, einer Art Geist, der über mystische Kräfte verfügt.

Als die Stadt Ilden durch die Invasion der Wraiths fällt, werden die beiden auf eine Mission geschickt, um sie zurückzuerobern. Nur wenn Spieler die Fähigkeiten beider Charaktere nutzen, können die
Protagonistinnen ihr volles Potenzial ausschöpfen und die Invasion stoppen, bevor es zu spät ist.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ghostyrix 96200 XP Posting Machine Level 3 | 14.06.2021 - 15:58 Uhr

    Es macht einen interessanten Eindruck aber es braucht mehr Gameplay Material, damit es mich vollkommen überzeugt 🙂

    0
  2. de Maja 164930 XP First Star Silber | 14.06.2021 - 16:41 Uhr

    Nah, sieht nicht wirklich gut aus, gibt unzählige bessere Vertreter, der Look wirkt auch eingefahren als ob sich alle an DS orientieren.

    0

Hinterlasse eine Antwort