Soup Pot: Koch-Spiel bruzzelt ab August auf Xbox Series X/S

Ab August kann in Soup Pot auf Xbox Series X/S mit Essen gespielt werden.

Kinder! Mit Essen wird nicht gespielt! Was auch immer die Mahnung vieler Generationen von Eltern genau bedeutet, hat mit Soup Pot die einfache Antwort parat. Ab August dürfen alle Suppenkasper ihre Kochkünste spielerisch auf Xbox Series X/S und Steam zeigen.

Hundert verschiedene Gerichte können erlernt werden und dabei müssen nicht immer strenge Rezeptvorgaben eingehalten werden. Wer mag schon Ananas auf der Pizza? Oder gar Fischstäbchen! Getestet kann auch etwas mehr Salz im Vanillepudding oder mehr Zucker auf dem Lachsfilet, ohne gleich im Game Over Bildschirm zu landen. Alles völlig nach eurem Gusto.

Das Ganze hört sich lecker an? Dann schaut euch den Soup Pot Announcement Trailer an:

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Reina83 7300 XP Beginner Level 3 | 27.03.2021 - 13:41 Uhr

    Oh nein, da bekommt der Lawn Mowing Simulator tatsächlich Konkurrenz um das Spiel des Jahres!

    3
      • scott75 70500 XP Tastenakrobat Level 1 | 05.04.2021 - 12:45 Uhr

        Da bestelle ich mir lieber was beim Chinesen um die Ecke als mich an den Controller zu setzten und da Rum zu brutzeln .

        0
    • LW234 29925 XP Nasenbohrer Level 4 | 27.03.2021 - 17:25 Uhr

      Das habe ich auch gerade gedacht. Trotzdem schön das es noch neue Ideen gibt und diese auch umgesetzt werden. Sonst gibts ja gefühlt nur noch Remakes und Fortsetzungen.

      0
      • Reina83 7300 XP Beginner Level 3 | 27.03.2021 - 19:47 Uhr

        Naja neue Ideen wirde ich das nicht nennen. Einfach aus alltäglichen Sachen ein Spiel machen ist nicht einfallsreich. Als nächstes kommt dann der Schlafsimulator oder der Fernseher Simulator, noch besser der Aufräum Simulator. 🤔

        Oh ich hoffe die gibts nicht schon😅

        0
    • Robilein 417385 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 05.04.2021 - 12:52 Uhr

      Echt jetzt? Fischstäbchen auf der Pizza, hmmm🤔

      Bin sehr offen was Kulinarik angeht. Wie schaut so eine Pizza bei dir aus?

      0
  2. Dr Gnifzenroe 131125 XP Elite-at-Arms Bronze | 27.03.2021 - 18:00 Uhr

    Fand ich auf der gestrigen Show das uninteressanteste Spiel, garniert mit einem langweilen Interview.

    0
  3. Meisterjaeger66 9745 XP Beginner Level 4 | 27.03.2021 - 18:06 Uhr

    Und ich liebe ananas auf der Pizza, oder der neuste Schrei ist im Moment Kiwi was auch schon geil schmeckt.

    0
  4. de Maja 150580 XP God-at-Arms Bronze | 27.03.2021 - 23:09 Uhr

    Ich frag mich ja echt ob solche Handygames auf Konsolen funktionieren aber muss wohl doch etwas ankommen 🤷‍♂️

    0

Hinterlasse eine Antwort