Angaben zur Spielzeit und der angepeilten Framerate machte Compulsion Games zu South of Midnight.
Parris, Co-Moderator von Gamertag Radio, besuchte den Entwickler und erfuhr, dass man 60fps für das Spiel anpeile.
Bei der Spielzeit gab es hingegen unterschiedliche Aussagen. Laut Guillaume Provost beträgt das Gameplay 20 bis 25 Stunden. Game Director Jasmin Roy nannte hingegen 15 bis 20 Stunden.
Darüber hinaus wurde eine Dokumentation zu South of Midnight in dieser Woche veröffentlicht, die einen Blick hinter die Kulissen des Third-Person-Action-Adventures gewährte. Ihr könnt sie euch hier anschauen.
Die FPS sind mir weniger wichtig. Also durchschnittlich um die 20 Stunden Spielzeit. Das ist gut und eine sehr angenehme Spielzeit. Finde ich Klasse. Gibt genug große Spiele da draußen.
Das hört sich für mich immer irgendwie wenig an, 20 Stunden Spielzeit.. Um am Ende festzustellen, das es doch voll ausreichend ist.. komisch
So gesehen ist das fast ein kompletter Tag durchgehend. Für das großartige A Quiet Place: Road Ahead habe ich knapp 10 Stunden gebraucht. War aber auch genau richtig weil es schon krass spannend ist. Ca. die doppelte Spielzeit davon empinde ich als nicht zuviel.
Macht auch ein sehr spannenden Eindruck.. Ich glaub, da Bedarf es auch nicht mehr an Spielzeit..
Klingt gut freu mich sehr 🥹😁
Ein gutes mittellanges Spiel perfekt als Futter für den GamePass. Denke im Übrigen das gerade für letzteres Studios wie Compulsion Games und Ninja Theory gekauft wurden und das bei denen somit auch weniger das Augenmerk auf Absatzzahlen liegen. Dafür wiederum ist auch gerade Ninja Theory perfekt, Compulsion muss sich noch beweisen, bin aber sehr optimistisch und das Spiel bringt aufjedenfall schon mal Abwechslung in den GamePass.
Da freue ich mich auch schon drauf.
Das klingt doch sehr gut.
Also die Spielzeit, die FPS sind erstmal zweitrangig.
Also das Spiel könnte so ein kleines Highlight zwischen all den fetten Blockbustern im kommenden Jahr sein. Vorneweg natürlich GTA VI & Fable.
Da kommt so eine Abwechslung bestimmt gut. Ähnlich wie seinerzeit mit Psychonauts 2. Hab ich echt genossen.
20 Stunden sind perfekt, so wie ich spiele werden es sicher doppelt so viele Spielstunden werden.
Framerate passt und Spielzeit auch. Freu mich immernoch drauf 🙂
20 stunden, noch dazu in zusammenarbeit mit sweet baby inc, nein danke dieses Wokefest tu ich mir nicht an und ganz bestimmt nicht 20 stunden, bisher ist alles wo sweet baby inc dran haftet mieserabel untergegangen
Unknown9, suicide squad, shadow gambit, D&D Dark alliance, the crew motorfest, tales of kenzera.flintlock, alles games wo die ihre finger im spiel hatten
Man sollte dabei trotzdem nicht vergessen, dass SBI keines dieser Spiele schlechter gemacht hat.
Eben, Spiele floppen selbst 2024 zum überwiegenden Teil immer noch weil sie schlecht sind und nicht weil sie „woke“ sind…bei richtig guten spielen interessieren sich ziemlich wenige Menschen für DEI. Seltsam…
Das auch, ja xD
Mir ging es eher darum, dass Beraterfirmen eben nur beraten. Entwickler entwickeln.
Wenn ein Entwickler Mist baut, ist der Entwickler Schuld. Und wenn ein Entwickler Mist baut, weil es ihm geraten wurde, ist er immer noch selbst dafür verantwortlich.
Das ist ja auch eine der fiesen Sachen an Consulting. Die anschließende Entscheidung und die Ausführung liegt nicht in der Verantwortung der Berater.
tja und was ist mit Woken Age The Failguard? Bioware ging den Bach runter als Sie Woke Terroristen ins Team geholt haben. Anthem war müll, tja da hat ein Frauen Cosplay Typ namens Corrine Busche die Fürhrung gehabt, und tja diese Bärtige Lady war auch an Failguard beteiligt, dank Ihm haben wir diese Pronomen Sche*ß* und peinliche, hässliche NPCs, Das problem sind aber doch diese Berater Firmen, den die schleusen ihre Spinner überall ein, sind Frauen hasser und Links versifft, tja sweet baby inc z.b sind alle ex Ubisoft, und Ubisoft hats sogar geschaft ein Nier Automata skin als nen typen ausehen zu lassen, wenn ihr hässliche NPCs seht oder Frauen die wie Männer ausehen in games habt, tja dann wars meist sweet baby inc
Linksversiffte Frauenhasser. Kannste dir nicht ausdenken…
Daddy chill…😉
Leider doch, keine ahnung wie die es schaffen aber dem woke kultisten trau ich sogar erpressung zu, aber z.b die Hässliche MJ in Spiderman 2 war wegen sweet baby inc,die häßliche Harley quinn von suicide squad tja auch die, Angrboda einfach in ein schwarzhäutiges kind austauschen auch die, und man sieht nicht woke games verkaufen sich halt besser, siehe Wukong, oder stellar blade, da wollte sony auch zensieren wegen beratung von sweet baby inc, der hat ihnen gesagt, wenn ihr was verpfuscht, entziehen wir die exclusiv rechte von sony
Spiderman 2 war für Sony ja der Megaflop, weiß ja jeder.
Genauso wie GoW Ragnarök, auch Riesenflop. Da soll sweet baby inc auch ihre Finger im Spiel ^^ gehabt haben.
*Ironie Off*
Tja müßen sich aber nicht so toll verkauft haben, wenn die so schnell schon für PC rauskommen bzw gekommen sind, bei großen marken ist es halt immer so, da fällt die ablehnung ned so groß auf, gibt ja viel positives, z.b Venom, und Tony Todd als synchron sprecher,oder chris Judge für Kratos, story line war auch OK, jedoch Kratos einfach schwächer zu machen in Ragnarök warn fehler, das game ist gut, und dank Mods wird man am PC MJs hackfresse auch verschönern durch ihr Comic aussehen, und ja ich bin definitif dafür das man diese ganzen DEI berater firmen rauswirft, die Chefin von Sweet baby hat z.b ne Kampagne gehabt wo sie super smash bros schlecht geredet hat, aber man in interviews gemerkt hat das die nedmal weiß wer shiek ist, aber sowas soll entwickler beraten?
Mir gefällt Super Smash Bros auch nicht und hab auch keine Ahnung wer diese Figur sein soll 😂
Naja du arbeitest aber auch nicht als spielentwicklungs berater, und hast auch ned ne anti Kampangne gegen das spiel gemacht, Kim Belaire schon
Egal, du machst mir South of Midnight nicht madig.
Ich entscheide, ob mir ein Spiel gefällt
Zu DA:Veilguard: Freut mich sehr, dass jemand wie Du (killer6370) eines der geilsten Fantasy RPGs des Jahres verpasst, weil er in seiner traurigen „Woke-Weltverschwörungsbubble“ gefangen ist 😉 😀
Diesen woke schrott verpasse ich gerne, den wie gesagt „Fantasy“, da will ich mich ned mit dem Real world müll und woke Diktatur auch noch entgegen stellen müßen, Fantasy wurde erfunden um eben diesem Real welt wahnsinn zu entkommen, und jetzt drängt der müll auch noch in virtuelle welten, bin nur froh das es noch genug gute Asiatische devs gibt, den der westen ist an transen und co verloren
20+ Stunden fände ich eh lang für so ein Spiel. Vermutlich sind es rund 15 Stunden rein die Hauptstory, was ich mehr als ausreichend finde. Dann noch 5-10 Stunden für 100 %. Bei dieser schönen Welt, die man auch ein wenig erkunden kann, wird es da wohl auch sehr große Unterschiede geben.