South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Bring the Crunch DLC erscheint Ende Juli

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erhält mit Bring the Crunch einen neuen DLC.

Am 31. Juli 2018 erscheint South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe Bring the Crunch. Der DLC wird für 11,99 Euro angeboten und beinhaltet eine neue Kampagne namens Final Girl, die auch eine neue Superklasse umfasst.

In Bring the Crunch ist euer neuester Kumpel Mint-Berry Crunch, alias Bradley Biggle, alias Gok-zarah, gerade von seinem Heimatplaneten Kokujon mit der enormen Kraft von Minze und Beeren zurückgekommen. Ein idyllischer Sommer am Lake Tardicaca wird dabei zum Alptraum, da die Aufseher vermisst werden. Mit dem Schicksal, dass das Sommerlager in Gefahr ist, sendet Fastpass ein Coontragram Notsignal aus. Gemeinsam mit FastPass, Doktor Timothy, Professor Chaos und dem neuesten Mitglied der Coon & Friends, Mintberry Crunch, macht ihr euch auf das Sommercamp zu retten. Spieler werden auch in der Lage sein, die neue „Final Girl“-Klasse zu nutzen und unüberwindliche Hindernisse zu überwinden, um zu überleben. Diese Superhelden-Klasse bringt neue Kampftaktiken und Fallen, um gruselige Gegner zu vernichten. Nachdem der Lake Tardicaca gerettet wurde, können Spieler ihre neuen Kräfte und ihren Kumpel zum Rest ihres Superhelden-Abenteuers bringen.

= Partnerlinks

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. de Maja 55030 XP Nachwuchsadmin 7+ | 18.07.2018 - 12:26 Uhr

    Weiß nicht, der zweite Teil hat schon nicht mehr so bei mir gezogen, selbst die Serie schaue ich nicht mehr. Wahrscheinlich stumpft man iwie bei dem Humor ab und der zündet nicht mehr so wie früher.

    1
  2. OMG-KaoZ 3285 XP Beginner Level 2 | 18.07.2018 - 12:28 Uhr

    Shablagoo!!
    The power of mint and berries with a tasty, satisfying crunch.

    Freu mich schon

    1
  3. Ranzeweih 7035 XP Beginner Level 3 | 18.07.2018 - 14:02 Uhr

    Wird auf jeden Fall geholt… hatte viel Spaß mit dem Game und hab nicht damit gerechnet, dass da noch was kommt.

  4. Don Garnillo 12640 XP Sandkastenhüpfer Level 2 | 18.07.2018 - 15:40 Uhr

    Bisher bin ich nicht dazu gekommen. Nach dem grandiosen ersten Teil, ist der zweite aber Pflicht. Ich hoffe mal, dass Ubisoft irgendwann ne Komplettbox veröffentlichen wird. Bis dahin habe ich genug zu tun.

  5. IamPandalicious 12315 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 18.07.2018 - 15:53 Uhr

    Ich muss noch den ersten Teil nachholen. Der 2. war ja schon genial und sehr unterhaltsam, cool das sie Inhalt nachliefern 🙂

Hinterlasse eine Antwort