South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Offizieller Furz zum Spiel gesucht

Ubisoft sucht den offiziellen Furz für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe.

Für South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe sucht Publisher Ubisoft den offiziellen Furz zum Spiel. Wer gerne Kohl oder Bohnen zu sich nimmt und mit einer erhöhten Gasbildung im Rektum zu kämpfen hat, der kann bei der Show „I Am The Fart“ seinen Furz einreichen. Der Gewinner wird nach San Francisco geflogen, wo sein Furz in den Ubisoft Studios aufgenommen wird.

Mehr Informationen zur schrägen Aktion, gibt es auf der offiziellen Webseite.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 29330 XP Nasenbohrer Level 4 | 03.10.2017 - 22:58 Uhr

    Da wäre es mal geil die Gesichter zu sehen wenn sich jemand nen Spaß erlaubt und die Lüftung ausschaltet XD

  2. Conker1970 30700 XP Bobby Car Bewunderer | 03.10.2017 - 22:59 Uhr

    Der Gewinner dann auf Supertalent LOL(wie Mr Methane). Passt zum Spiel und kann kaum auf die 17 Okt warten

    Ich dachte das spile ist schon Gold. Heisst „The Fart“ wird nachgepatchet?

    1
    • Dennis Kong 1110 XP Beginner Level 1 | 04.10.2017 - 07:57 Uhr

      Habe ich mich auch gefragt, das Game hat doch schon relativ lange Goldstatus. Glaube schon fast das ist ne Verarsche, oder es wird wirklich nachgepatcht. xD

  3. Ash2X 95180 XP Posting Machine Level 3 | 04.10.2017 - 09:54 Uhr

    Da sollte man nicht zuviel Wind drum machen und ein Nasenkotlett als Delikatesse präsentieren… 😀

Hinterlasse eine Antwort