South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe

Trailer zum DLC From Dusk Till Casa Bonita Launch

Verbündet euch in South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe: From Dusk till Casa Bonita DLC, um eine dämonische Präsenz zu besiegen.

Ubisoft und die South Park Digital Studios kündigten an, dass South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe From Dusk Till Casa Bonita ab heute auf PlayStation 4, Xbox One und PC erhältlich ist. South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe wurde von Trey Parker und Matt Stone geschrieben und in Zusammenarbeit mit Ubisoft San Francisco entwickelt. Der DLC From Dusk Till Casa Bonita fügt dem Spiel eine völlig neue Storykampagne und Superhelden-Klasse hinzu.

In From Dusk Till Casa Bonita ist Mysterions Schwester in Gefahr. Sie hat sich den Vampir-Kids aus South Park angeschlossen, die sich in Cartmans Lieblingsrestaurant, Casa Bonita, eingenistet haben. Die Spieler besuchen das berühmte Familienrestaurant, erkunden Black Bart’s Cave, beobachten Klippenspringer, werden Zeuge der Magie Mexikos und besiegen die Brut der Vampire.

Dunkelheit wird mit Dunkelheit bekämpft und die neue Dämonenkind-Klasse, die vier neue okkulte Kräfte besitzt, wird eingeführt. Gemeinsam mit dem Gothic-Mädchen Henrietta, einer mächtigen Support-Hexe, steht dem Spieler ein harter Kampf bevor.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. VWGOLFRIDER91 17485 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2018 - 12:15 Uhr

    Den DLC gibt es seit gestern! Hab ich gestern angefangen und heute beendet!😂 Also stimmt die news nicht ganz!🤔




    0
  2. ab1311 35890 XP Bobby Car Raser | 21.03.2018 - 13:09 Uhr

    Hab mir den Saison Pass gegönnt und freue mich schon aufs anzocken. Der derzeitige Backlog verhindert es bisher, aber bald kommt ja Ostern, da hat man wieder mehr zeit (und nen sale um den backlog wieder zu erhöhen ^^)




    0
  3. Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 21.03.2018 - 13:19 Uhr

    Obwohl ich das Hauptspiel recht gut fand, hab ich irgendwie keinen wirklichen Drang das Addon zu spielen …




    1
    • VWGOLFRIDER91 17485 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2018 - 19:06 Uhr

      Ist aber zu empfehlen wenn du season pass oder gold edition hast, dauert ca. 1,5-2h und ist wirklich lustig gemacht!😊




      0
      • Colton 81105 XP Untouchable Star 1 | 22.03.2018 - 00:17 Uhr

        Hab ich aber nicht 😉 wenn ich sowas kaufe, dann spiel ich die addons auch




        0

Hinterlasse eine Antwort