Space Crew: Bomber Crew Nachfolger angekündigt

Mit Space Crew werden die Luftkämpfe im Nachfolger zu Bomber Crew in den Weltraum verlegt.

Der UK-Publisher Curve Digital und das in Brighton ansässige unabhängige Studio Runner Duck kündigen mit Space Crew den nächsten Teil der Crew-Serie an. Im neuen Teil haben die Spieler die Aufgabe, die Erde gegen eine mysteriöse neue außerirdische Bedrohung zu verteidigen, indem sie sorgfältig Besatzungsmitglieder rekrutieren, ihr eigenes Raumschiff entwerfen und sich auf die Reise durch den Kosmos begeben.

Space Crew wird die gleiche Gameplay wie sein Vorgänger bieten, bei der die Spieler die Aktionen ihrer Besatzung von Moment zu Moment in den Einzelheiten der Navigation, des Scannens und des Kampfes steuern. Die neue Weltraumumgebung ermöglicht Spielern eine viel größere Freiheit und die Unvorhersehbarkeit der Kampagne mit einer viel größeren Missionsvielfalt und einem tieferen strategischen Gameplay.

Die Spieler werden aufmerksamer denn je sein müssen, wenn sie sich durch den Weltraum wagen und sie stehen vor der Herausforderung, ihre verwundbare Besatzung vor dem Entern durch Außerirdische, vor dem Heraussaugen in den Weltraum, vor Sauerstoffmangel, Systemausfällen, Schiffsbränden und vor allem zu schützen.

7 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Oaklay 9630 XP Beginner Level 4 | 15.06.2020 - 17:31 Uhr

    Goil, Bomber Crew war super. Kann gerne direkt im GP landen 🙂

    0
  2. TerraLuna 3600 XP Beginner Level 2 | 15.06.2020 - 18:07 Uhr

    Das Spielprinzip von Bombercrew hätte ich mir gerne mal angesehen, habe es aber boykottiert, denn das Thema des Spiels fand ich irgendwie nicht zur Unterhaltung geeignet. Gerade wo die Bomber, die da gespielt werden, eigentlich nur Zivilbevölkerung dezimierten.

    Ganz davon ab finde ich, dass relativ simple Spiele dieser Machart gerne auf dem iPad laufen könnten, ich aber dafür niemals die Konsole oder PC laufen lassen würde.

    1
    • Oaklay 9630 XP Beginner Level 4 | 15.06.2020 - 18:39 Uhr

      Zivilbevölkerung dezimieren?
      Jung, komm mal runter und spiele das Spiel.

      1
  3. Oskari 28860 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.06.2020 - 19:03 Uhr

    B. C. habe ich angezockt und in jeglicher Hinsicht doof gefunden.

    0
  4. Dr Gnifzenroe 124465 XP Man-at-Arms Silber | 15.06.2020 - 20:44 Uhr

    Müsste Bomber Crew mal weiter spielen. Hatte es angezockt und fand es auch ganz gut.

    0
  5. churocket 137120 XP Elite-at-Arms Silber | 15.06.2020 - 22:53 Uhr

    Ich fand es langweilig aber die geschmäcker sind zum Glück verschieden ???

    0

Hinterlasse eine Antwort