Space Crew: Release-Termin und Trailer zum Sandbox-Spiel

Zum Sandbox-Spiel Space Crew wurde der Release-Termin verkündet und ein Trailer stellt die Spielfeatures vor.

Curve Digital und Runner Duck gaben bekannt, dass Space Crew, die Sci-Fi-Fortsetzung des Sandbox-Spiels Bomber Crew, am 15. Oktober weltweit für PC, Xbox One, Nintendo Switch und PlayStation 4 veröffentlicht wird.

Im neuen Teil habt ihr als Spieler die Aufgabe, die Erde gegen eine mysteriöse neue außerirdische Bedrohung zu verteidigen, indem ihr sorgfältig eure Besatzungsmitglieder rekrutiert, euer eigenes Raumschiff entwerft und sich auf die Reise durch den Kosmos aufmacht.

Um Möchtegern-Raumfahrern einen Vorgeschmack auf die Art von Sci-Fi-Drama zu geben, das euch im Spiel erwarten wird, hat Runner Duck einen brandneuen Trailer mit Features veröffentlicht.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieGott79 3240 XP Beginner Level 2 | 03.09.2020 - 01:06 Uhr

    Sieht gewöhnungsbedürftig aus . Doch auch nach Spaß , mal schauen wenn man mehr was sehen und dazu was lesen kann

    0

Hinterlasse eine Antwort