Space Engineers: Release-Termin im April, Closed-Beta im März

Space Engineers erscheint im April. Zuvor wird es im März 2020 noch eine geschlossene Beta geben.

Space Engineers ist ein Sandkastenspiel über Technik, Konstruktion, Erforschung und Überleben im Weltraum und auf Planeten. Die Spieler bauen Raumschiffe, Raumstationen, planetarische Außenposten verschiedener Dimensionen und Verwendungszwecke, steuern Schiffe und reisen durch den Weltraum, um Planeten zu erforschen und Ressourcen zu sammeln, um zu überleben.

Das Veröffentlichungsdatum von Space Engineers wurde nun mit dem 15. April 2020 datiert. Die Vorbestellerboni sind drei Premium-Skins, vier Tage Zugriff vor der eigentlichen Veröffentlichung und vorrangigen Zugang zur Closed Beta im März 2020.

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. xJohxnnX 3420 XP Beginner Level 2 | 03.03.2020 - 13:25 Uhr

    Ist schon vorbestellt. Freu mich drauf.

    WICHTIG: Die Beta fängt am Donnerstag den 5 März um 18 Uhr an. (Wurde gestern auf Twitter bestätigt)

    5

Hinterlasse eine Antwort