Space Hulk: Deathwing

Xbox One Version offiziell eingestellt

Space Hulk: Deathwing erscheint nicht länger für Xbox One.

Die Gerücheküche um Space Hulk: Deathwing brodelte schon länger, doch nun ist es leider offiziell. Das Spiel wird nicht für Xbox One erscheinen. Dies gaben die Verantwortlichen auf der offiziellen Facebook-Website zum Spiel bekannt.

Space Hulk Deathwing We are sorry to announce that Space Hulk: Deathwing will unfortunately not be released on Xbox One, despite the significant time and effort devoted to trying to rectify code development issues.

We apologize to Xbox One players who were eagerly waiting to exterminate Xenos aboard the Space Hulk. It was a difficult but carefully thought through decision, and we wish to thank our community for their commitment and understanding.“

Weitere Informationen wurden nicht genannt. Xbox-Fans sind natürlich von dieser Meldung enttäuscht und die Begründung ist für viele unverständlich.

= Partnerlinks

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. MeK 187 43515 XP Hooligan Schubser | 05.04.2018 - 10:07 Uhr

    War der Vorgänger von dem selben entwickler ?! Der war ja auch schon nicht so der hit. Aber was sony damit jetzt zu tun haben sollte ist mir schleierhaft. Warum sollten sie geld für nen exklusiv deal raus hauen der sich vermutlich nicht rentiert ? Wenn es selbst bei WH fans schon nicht so dolle an kommt. Was solls. Gibt genug andere tolle games .

  2. Sephiroth88 47615 XP Hooligan Bezwinger | 05.04.2018 - 10:13 Uhr

    ich kannte das spiel überhaupt nicht ^^
    laut Gamestar wertung auch nur 55….da kräht kein Hahn nach 😀

  3. Tuffi2KOne 57570 XP Nachwuchsadmin 8+ | 05.04.2018 - 11:21 Uhr

    Kein Spiel dem man jetzt nach trauern muss , oder irgendwelche wirren Verschwörungstheorien Stricken muss.

  4. Spongebuu 66440 XP Romper Domper Stomper | 06.04.2018 - 02:01 Uhr

    sollte das Spiel nicht schon längst erschienen sein? dann wurds wieder mal verschoben und dann kurz vorm Release mal raushauen „ach übrigens, Xbox Version gibts nicht“ ist schon arg schwach.

Hinterlasse eine Antwort