Space Jam: A New Legacy: Spiel und drei exklusive Xbox Wireless-Controller enthüllt

Microsoft hat heute Space Jam: A New Legacy – Das Spiel und drei exklusive Xbox Wireless-Controller vorgestellt.

Space Jam: A New Legacy erscheint in den USA am 16. Juli in die Kinos und auf HBO Max. Passend zum Film wird das Spiel am 01. Juli 2021 für Xbox Game Pass Ultimate-Abonnenten mit drei exklusiven Xbox Wireless Controllern veröffentlicht. Das Spiel wird dazu ab dem 15. Juli als Free-to-Play-Version erhältlich sein.

Alle Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder können das Spiel als kostenlosen Perk über die Perks-Galerie auf der Xbox-Konsole, die Xbox-App auf Windows PC oder die Xbox Game Pass-Mobil-App anfordern.

Space Jam: A New Legacy beinhaltet die beliebten Looney Tunes-Charaktere Bugs Bunny und Lola Bunny und das neueste Mitglied der Tune Squad, LeBron James, wie sie gegen die Goon Squad in einem verrückten Basketball Beat’em Up antreten.

Hier gibt es einen neuen Trailer zum Spiel:

Und hier zum Film:

Die drei neuen Controller könnt ihr euch hier anschauen:

Jeder „Space Jam: A New Legacy“ Xbox Wireless Controller ist zum Preis von 69,99 US-Dollar erhältlich. Alle drei werden am 8. Juli im Microsoft Store und bei Amazon in den USA erhältlich sein, solange der Vorrat reicht.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Dr Gnifzenroe 146165 XP Master-at-Arms Gold | 23.06.2021 - 19:34 Uhr

    Bugs Bunny ist einer meiner Lieblingsfiguren. Überhaupt sind die Looney Tunes eine coole Truppe. Von daher werde ich in das Game wohl mal reinschauen

    0
  2. TheMarslMcFly 83980 XP Untouchable Star 2 | 23.06.2021 - 21:09 Uhr

    Das Game wird definitiv mal ausprobiert wenns eh F2P is. Finds nur schade dass es kein Basketball Spiel ist, aber vielleicht ist ja wenigstens sowas wie n Minigame drin. Die Controller sind ganz nett, den Tune Squad Controller würd ich mir evtl holen wenns die auch hier geben würde.

    0
  3. scott75 79965 XP Tastenakrobat Level 4 | 25.06.2021 - 18:33 Uhr

    Wie sieht es denn überhaupt aus mit dem Bestellen aus dem Microsoft Store von Deutschland aus oder eben über Amazon in den Ami Stores @Z0RN ? Geht das grundsätzlich ?

    0
  4. churocket 150500 XP God-at-Arms Bronze | 02.07.2021 - 10:25 Uhr

    Schaue ich mal an das game, könnte vielleicht was sein 😁😁👍🏻

    0

Hinterlasse eine Antwort