Space Jam: A New Legacy: Spiel wird mit LeBron James, Bugs Bunny und Fans entwickelt

LeBron James, Bugs Bunny und Xbox laden Fans ein, ein Space Jam Videospiel zu kreieren.

Microsoft und Space Jam: A New Legacy kommen für eine spektakuläre Partnerschaft im Vorfeld der Veröffentlichung des Films im Jahr 2021 zusammen. Zur Feier des neuen Films tun sich Xbox, Bugs Bunny und LeBron James zusammen, um euch dabei zu helfen, ein originelles Videospiel im Arcade-Stil zu erstellen, das vom neuen Film inspiriert ist.

Bis zum 30. Dezember können Fans ab 14 Jahren auf der offiziellen Wettbewerbs-Website ihre Spielideen einreichen, von denen sie glauben, dass sie ein Volltreffer werden.

Zwei glückliche Gewinner werden ihre Ideen im offiziellen Space Jam-Spiel zum Leben erwecken, einem Arcade-Videospiel, das als neuestes Perk für Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder im Jahr 2021 erhältlich sein wird. Die Gewinner erhalten außerdem die folgenden Preise: ihren Namen im Abspann des Spiels, ein exklusives Gewinnerpaket mit signierten und authentifizierten LeBron James-Memorabilien, Space Jam: A New Legacy-Merchandise und ein Nike-VIP-Paket sowie eine personalisierte Xbox Series S-Konsole; eine private Vorführung des Films für Freunde und Familie und einen virtuellen Microsoft-Coding-Workshop für ihre lokale Community.

Microsoft und Warner Bros. haben in den kommenden Monaten weitere aufregende Neuigkeiten zu verkünden, bevor die offizielle Veröffentlichung von Space Jam: A New Legacy als Film und Videospiel im Jahr 2021 erscheint.

Click here to display content from YouTube.
Learn more in YouTube’s privacy policy.

42 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ElectrueBeast 41320 XP Hooligan Krauler | 15.12.2020 - 23:30 Uhr

    Nun ja, das war ja mal ganz geil. Ich glaube aber auch, das Spiel hat damals wunderbar in die Zeit gepasst. Was ich jetzt ehrlich gesagt bezweifle und das geht mit mit einigen Remakes so, da wollen sie an vergangene erfolge anknüpfen, aber irgendwie passt das oft nicht…
    Anstelle mal was innovatives und neues zu bringen

    0
  2. churocket 130320 XP Elite-at-Arms Bronze | 15.12.2020 - 23:56 Uhr

    Denn fand ich super und freue mich auch schon aiuf dem 2 Film und das Game ????

    0
  3. H3nKeR 91620 XP Posting Machine Level 1 | 16.12.2020 - 00:06 Uhr

    früher dachte ich immer Bugs wäre ein fiktiver Charakter, aber wenn er hilft das Spiel zu entwickeln ist jetzt endlich das Gegenteil „bewiesen“. ?

    0
  4. andyaner 19995 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.12.2020 - 00:27 Uhr

    Sehr coole Idee von Bugs u LeBron. Der Film war damals klasse, aber ob das heute noch funktioniert?!? Das Spiel ist nich so meins, aber den Film werd ich mir wohl mal mit meinen Kids reinziehen:)

    0
  5. Somox85 675 XP Neuling | 16.12.2020 - 08:40 Uhr

    Hatte damals schon ein Spiel gegeben. Wollte ich unbedingt haben. War als Kind so schwer, dass ich nicht ein Spiel gewonnen hatte ?

    0
  6. IVleafclover 33775 XP Bobby Car Geisterfahrer | 18.12.2020 - 16:44 Uhr

    Ich fand den Film als Kind klasse. Bin mir aber nicht sicher, ob ein neuer Teil heute noch begeistern kann.

    0

Hinterlasse eine Antwort